gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. August 2013 OH JESUS, Avira hat Aces.exe als Virus identifiziert und irgendeine Scheiße fabriziert und jetzt sind "blablabla.exe and 61 other Files corrupted".
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 10. August 2013 OH JESUS, Avira hat Aces.exe als Virus identifiziert und irgendeine Scheiße fabriziert und jetzt sind "blablabla.exe and 61 other Files corrupted". AVG auch...
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 10. August 2013 Aber 350mb bei meiner Leitung Das erklärt dann auch die Pokemon Bilder ... Everytime in HB 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. August 2013 OH JESUS, Avira hat Aces.exe als Virus identifiziert und irgendeine Scheiße fabriziert und jetzt sind "blablabla.exe and 61 other Files corrupted". Hatte ich auch. Habs dann einfach im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gepatcht, weil da Avira nicht geladen wird. Keine Ahnung, wie sicher das ist
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. August 2013 Aber 350mb bei meiner Leitung Das erklärt dann auch die Pokemon Bilder Jo, Gameboy Emulator + Crystal sind entpackt einfach mal nur 4mb groß ^^ Die Steuerung ist wirklich angenehmer geworden! Ich konnte es noch nicht ausgiebig testen, aber ich habe das Gefühl, dass die Maus und Tastatur Kombi jetzt viel besser funktioniert.
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. August 2013 OH JESUS, Avira hat Aces.exe als Virus identifiziert und irgendeine Scheiße fabriziert und jetzt sind "blablabla.exe and 61 other Files corrupted". Also der MS Security Essentials macht keine Zicken. Allerdings habe ich zuletzt gestern gespielt.
private jackson 94 Melden Geschrieben 11. August 2013 Mein Avast hat auch kein Problem gefunden. Funktioniert einwandfrei. Seit dem Patch ist auch die Steuerung mit Maus und Tastatur sehr viel besser geworden. Besonders die neuen Munitions Arten gefallen mir sehr gut.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) "P-40E Kittyhawk 12.7mm ammunition belt for stealth attack 6x 180 Lions" Ich hab genau einen Gurt verballert, wieso wird das scheinbar mit der Anzahl der Knattern multipliziert? Irgendwie ist das undurchsichtig... Ja ich weiß, technisch gesehen hab ich, wenn ich die ganzen 1400 Schuss oder wieviele es auch waren, 6 Gurte verbraucht, bei verschiedenen MGs wirds aber schnell kompliziert. Die müssen mMn dringend entweder an der Munitionsanzeige oder an dieser Rechnerei was ändern. Hab mich auch letztens gewundert, warum die P39 zum Teil nur mit 4 der 6 MGs schiesst, bis ich dahintergekommen bin, dass die 2 in der Nase weniger Muni haben, als der Rest. Dachte erst die werden seperat betätigt. So kommen auch diese krummen Summen raus, die mich letztens schon verwirrt haben. €: Hä? Für die Engländer hab ich jetzt -54 bezahlt für 14x Stealth für die Hurricane Mk. I und 4x für die Hurricane Mk. II. Hab aber, wenn ich mich richtig erinnere 2 komplette Gurte in der Mk. I und in der Mk. II verballert, wie zum Geier kommt das Spiel jetzt auf 14x bzw. 4x Lions für die Muni? Sind ja (noch) keine hohen Munikosten, aber irgendwie stört es mich massiv, nicht zu wissen wofür man exakt zahlt Bearbeitet 12. August 2013 von Rupert_The_Bear
Bierdose 57 Melden Geschrieben 12. August 2013 hm hab die ersten 5 Landungen auf Trägern absolviert 4 im freien Flug und eine auf Port. Irgendwie ist das deutlich einfacher geworden
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. August 2013 Diese Drecks Yak9 Flugzeuge... Wenn ich dieses hässliche Russen MG schon höre
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. August 2013 Es gibt scheinbar mehr als genug Vollidioten in dem Spiel ! Würde ich so ein Spiel betreiben kämen solche Flachpfeifen einen IP Ban. Nur schon wegen des Namens