Glob 58 Melden Geschrieben 14. November 2013 Geld für den nächsten Patch weitesgehend zusammen. Und ein passendes Decal für die G8 gefunden.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 14. November 2013 Leute geht in Deckung!!! Sie haben uns doch noch gefunden
Glob 58 Melden Geschrieben 14. November 2013 Leute geht in Deckung!!! Sie haben uns doch noch gefunden It's happening...
Poow 893 Melden Geschrieben 14. November 2013 Muss man eigentlich alle Aufgaben erledigen oder reicht eine ? Completing the daily missions gives you a chance to earn access in the upcoming Ground Forces closed beta test. The more tasks you complete, the higher is your chance of being invited. http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/77495-warthunder-ground-units-task-list/ Warthunder Events sind leider so ziemlich dämlichsten, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe, draum mache ich die nie. 1. Viel zu wenig Zeit für normale Menschen. 2. Langweilig wie sonst was.
Black__Jack 2660 Autor Melden Geschrieben 14. November 2013 Da hab ich iwie auch voll keinen bock drauf... dann kann ich auch noch 1-2 Monate warten... will eh erst Jets haben, von daher who cares. Edit: btw. http://forum.warthunder.com/index.php?/forum/431-developers-work-in-progress/ ne menge screens von den Panzern
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Heute die ersten zwei Runden seit zwei Wochen gespielt und festgestellt, dass auch die oberen 5% der Bobs HB erreicht haben Hab so einem kompletten Vollspassti ne La-5 vom Arsch geholt, weil der Typ so ne Scheisse zusammengeflogen hat, der wär garantiert down gegangen. Dabei muss ich den aber auch erwischt haben. So, nachdem ich die La-5 gekriegt hab, kam von diesem Pfosten kein "Danke" oder ähnliches, nein Monsieur war so schwer beleidigt, dass ich ihm beim Retten auch angeschossen habe (Ich hab nicht mal nen Crit auf den gekriegt, also sollte der den Ball sowieso ganz flach halten, shit happens ), dass er einfach mal ne Kurve gedreht hat und beschlossen hat auch mal auf mich zu schiessen, aber keinen einzelnen Schuss, sondern komplettes Dauerfeuer in dem mein Pilot ins Gras gebissen hat, wie ein Pferd. Wer hat diesen Prototypen eines Mongos auf die Menschheit losgelassen? Aber es kommt noch härter. Ich hab mir die Runde noch bisschen angeguckt, zwischendurch diesen Deppen auch mal gemeldet und ca. 5 Minuten nach dieser Szene schreibt der "Sorry. I was mistaken. The LA got me" und ich hab mir einfach nur so gedacht ... WAS? ZUM? FICK?! Und der hat noch nicht mal siema geschrieben Die Wichser sind jetzt also inkognito Bearbeitet 14. November 2013 von Rupert_The_Bear
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 15. November 2013 Todays mission: Destroy the following number of enemy fighters: Arcade — 30 fighters History — 10 fighters Full Real - 5 fighters You can track your progress on the 'Profile — Achievements — Special' tab in the menu.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. November 2013 Heute alles mit Russki-Doppeldeckern gemacht, Krymsk ftw
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. November 2013 Alle G8er sind ineinander gekracht, beim Versuch das Battleship zu bomben?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 16. November 2013 Sieht so aus, Forum ist momentan auch nicht erreichbar. Anscheinend schaft der Server mal wieder nicht den Ansturm auf das golden November Event
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 16. November 2013 oh mann... da hat man nach längerer zeit wieder lust und dann das
Volmat 55 Melden Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Ich denke eher an DDoS (mal wieder) Edit: http://warthunder.com/en/news/342/current/ Stimmt (anscheinend) sogar Bearbeitet 16. November 2013 von Volmat