Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

10 Minuten und der Joystick wäre hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 5 min Battletime nicht schlecht :)

 

Hatte gestern eine lustige Runde mit der Do217 M-1: Einen Feindflieger, 2 Bombzones und 7 der Attacker, sowie 2 Tanks auf Ruhr weggemacht :D Final Blow und damit Sieg - Das gab Lions und XP. huehuehue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

One result of the Japanese-German cooperation was a twin-engine jet aircraft fighter-bomber, the Nakajima Kitsuka (Kikka), whose name translates from the Japanese as “wild orange flower.” This aircraft was also designated “Imperial Weapon No.2″ by the Japanese. It was powered by two Ishikawajima Ne-20 turbojets and could reach speeds of up to 695 kmh (433 mph) and had two 30 mm Type 5 cannons.

 

 

 

http://devblog.warthunder.com/2014/07/10/nakajima-kitsuka-kikka/?hl=en

 

 

 

Da gehen die china kopien los :ugly:

Langsam kommen ja n paar echt nette Flieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

One result of the Japanese-German cooperation was a twin-engine jet aircraft fighter-bomber, the Nakajima Kitsuka (Kikka), whose name translates from the Japanese as “wild orange flower.” This aircraft was also designated “Imperial Weapon No.2″ by the Japanese. It was powered by two Ishikawajima Ne-20 turbojets and could reach speeds of up to 695 kmh (433 mph) and had two 30 mm Type 5 cannons.

 

 

 

http://devblog.warthunder.com/2014/07/10/nakajima-kitsuka-kikka/?hl=en

 

 

 

Da gehen die china kopien los :ugly:

Langsam kommen ja n paar echt nette Flieger.

 

Nicht ganz Richtig...

Die Kikka ähnelt der 262 zwar, allerdings ist die Kikka ein Stück kleiner in allen Aspekten... :)

Was du suchst wäre die Ki-201.. das ist nämlich tatsächlich mehr oder weniger eine Kopie der 262.

 

Mal davon ab freue ich mich auf andere Flieger die in meinem Auge interessanter sind..

Z.B. wurde bestätigt das es die A7M3-J Reppu sein wird, somit 2250 Ps Motor und 4x30mm in den Flügeln sowie vieleicht 2 x30 mm als Schräge Musik. :aww:

oder die J7W Shiden(bin mal gespannt wie sich das Teil fliegen wird).

Zuletzt die Ki-44, ein schöner Low-midtier Energyfighter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ditte war nu eigentlich im Scherz gemeint... lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ditte war nu eigentlich im Scherz gemeint... lol.

Ist mir anhand des :ugly: smileys schon bewusst gewesen.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm kackbots

 

eben wunderschöne x2 Runde (3x Sabre F2/F25-Playerkills) mit der dt. MiG gemacht. Dann nur mehr Ryo in seiner B17 übrig - der schießt mir den Flügel rot - ich crashe :( ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Flakpanzer IV Ostwind

 

Der Flakpanzer IV ‘Ostwind’ war eine Flugabwehr-Selbstfahrlafette, die auf der Wanne des Pz.Kpfw. IV basierte. Er wurde 1944 als Nachfolger des Flakpanzers IV mit 2-cm-Flak-Vierlingsgeschütz, genannt ‘Wirbelwind’, entwickelt.

 

Der Turm des Pz.Kpfw. IV wurde entfernt und durch einen sechseckigen, offenen Turm ersetzt, in den eine 3,7-cm-Flugabwehrkanone 43 montiert wurde.

 

Neben der geplanten Rolle als Flugabwehrpanzer war der Panzer mit seiner Schnellfeuerkanone auch gegen leichte Fahrzeuge und Verteidigungsanlagen äußerst effektiv. Angedacht war usprünglich ein Entwurf mit einem geschlossenen Turm, doch die starke Rauchentwicklung des Hauptgeschützes machte diese Lösung unpraktikabel.

 

10454426_796278430406122_602259635253319

agegbjji.jpg

 

http://warthunder.com/de/news/360-Flakpanzer-IV-Ostwind-de

 

 

 

Na mal gucken wie viele Golden Eagles der wieder kosten wird. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear players!

 

 

We have revoked battle rating changes and progression rates to previous figures of version 1.41.27.X to allow us to accurately assess the other changes and improvements in thiis update.

Battle rating changes, economy changes and progression rates will be updated during this week and are currently planned to reflect the changes listed in the tables.

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1M90eEhiTRdmraNOnvQaNQCGS5jyNshOcphk5p1AbYtk/pubhtml

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1wEaUqrx5OSunGHnhPfQzCrXyD2JJZ9BudJfxPLO00hg/pubhtml

 

P47: BR   weiter gesenkt  :facepalm: (A6M2 höheres BR!)

ME262: BR auf 8 gestiegen :facepalm:^2

F8F-1: gesenkt UW0TM8??  :heilpalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rep.Preise der 262 noch erhöht -.-

 

 

Wenigstens die Do217 um 0,3 gesenkt.

 

 

Aber alles in allem, fu Gaijin :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind denn alle? - es nervt mich ständig in meiner MiG15 von 5 Gegnern gleichzeitig verdroschen zu werden, weill die dt. Jetteams einfach zu blöd sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Mal wieder) die Lust am spielen verloren :D

 

Demnächst schau ich mal wieder im TS vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.