Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was? keine He-112? das rang 4 teil ist richtig genial, wendig wie nix und 2x20mm kanonen

Also außer die Kauf 112 sind die alle so wendig wie ein Betonklotz. Ich hab die He-51 länger geflogen als die 112 :)

Geschrieben

hätte spezifizieren sollen...wendiger als die meisten anderen ihres rangs, und höher.

damit 109er oder ähnliches auszukurven geht recht gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin froh wenn ich die ollen He 112 los bin. Am liebsten ist mir noch meine BF 110 und die He111.

edit: mit screenshot einstellen muss ich noch üben.

post-19831-0-81604200-1365022595_thumb.j

Bearbeitet von Optix78
Geschrieben

Ich bin froh wenn ich die ollen He 112 los bin. Am liebsten ist mir noch meine BF 110 und die He111.

edit: mit screenshot einstellen muss ich noch üben.

Jonge hol dir die Mc202!

Geschrieben

Happy P-40 is happy :awesome:

post-31339-0-95473200-1365035303_thumb.j

Die Catalina regt mich aber so dermaßen auf :trollface:
Der Wahnsinn damit überhaupt zu überleben, jedenfalls für mich :panic:

Geschrieben

Catalina? du meinst den fliegenden bunker?

Geschrieben

Gegen AP Munition wehrlos und instant down der Pilot sitzt gefühlt in der Mitte des Fliegers

einfach hinter die Catalina setzen und ein wenig mittig hinten mit AP reinschießen und der Pilot ist down

Kann recht schnell gehen wenn man Pech hat

Geschrieben

Japp, endlich kann man die mistklötze anständig vermöbeln ohne jahrelang draufschießen zu müssen

Geschrieben

Was ich bei der Catalina eher merkwürdig finde ist das affige Flugmodell oder irgendeine Art von Assistent. Bin vorhin mit der Möhre geflogen, wollte ne etwas enge Kurve fliegen, auf einmal geht von alleine das Höhenruder hoch und runter und das ne Minute lang oder so und ich konnte es einfach mal garnicht verhindern. Hat sich irgendwann wieder beruhigt, aber triff mal was mitm Gunner wenn das Mopped so hin und her eiert <_<

Geschrieben

Ich hab die PBY gerne geflogen.Rauf auf über 4000 m und dann die gegnerische Basis niedermachen. Und die beiden Seiten Gunner haben so manchen Jäger die Fläche abrasiert. Dumm ist nur der doch recht große tote Winkel weil die Catalina keinen Tail End Gunnert hat.

vybmpa4u.jpg

Geschrieben

Ju.87G-1 :awesome: 2x 37mm Kanonen mit jeweils 12 Schuss. Damit holste jeden Bomber mit einem, maximal 2 Schüssen runter, von Jägern brauch ich garnicht zu reden :awesome:

Geschrieben

versuchs später mal mit der 410er mit der 5cm kanone. ist schwieriger zu fliegen bzw was damit runterzuholen, aber es ist irgendwie lustiger, mit einem einzelnen schuss jäger und teilweise bomber runter zu holen :lol:

Geschrieben

Die 50mm ist einfach behindert xD

Da fehlt echt nur noch die 75mm von denn Amis und die andere von denn Deutschen

Geschrieben

das es die 7,5cm nicht bei der henschel gibt, find ich schade. das wär das ultimative trollgerät. B17? ein schuss und weg :lol:

Geschrieben

das es die 7,5cm nicht bei der henschel gibt, find ich schade. das wär das ultimative trollgerät. B17? ein schuss und weg *lol*

NOCH NICHT gibt :)... die henschel Hs129 wird 2 ausführungen bekommen. Einmal die, die jetzt ingame ist, und dann die Variante B mit eben jenem Todessterngeschütz unten drunter :D....Und ich trau mich wetten das die Amis die B25 H bekommen :)..die wird noch gemeiner.