Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

BF-G Name | Ingamename

- Cyborg11 | CyborgXI

- Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche)

- deralky | deralky

- Flo | McSack

- Panzerfan | Panzerfan93

- Shifty 16 | ShiftyGER

-Samsa | Samsa000

-DaWallace | Wallace

- evil666 | Oile

-Schulzi | Saiun

- Gambler | Recki

Ich spiel seit heute. Vorhin gespawnt, fliegen erstmal V-I-E-R friendly Player ineinander. Ob aus Dummheit oder Absicht, keine Ahnung, aber alle schön draufgegangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- aus dummheit

- mitten in nem Luftkampf aus versehen

- beim Landen auf einem der Flagen Flughäfen (dabei wird man aber auch mittlerweile schon abgeschossen weil man ja den Leuten hinter einem die Punkte klaut...

- direkt am Spawn weil die das net mitbekommen das die net alleine sind... etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Geil....

Ich schau es mir glaube aber trotzdem mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lässt sich aber wohl schlecht verhindern also zumindest das in den Jägerkämpfen...

das mit dem Teamkillen ist ne frechheit... aber sieht man wieder, so tief sinken menschen für ein paar Virtuelle Punkte. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, aber das hält die nicht ab... gibt ein paar Minuspunkte und ich glaube auch ne Creditstrafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rank 5 in ze Luftwaffles

Mein bestes Stück ist bisslang die Bf-110 C, das hat mich doch stark gewundert ... und die He-111ist auch bombe :aww:

Wenn man seine Crew auf nem bestimmten Level hat, kann man die für Flugzeuge "trainieren".

Z.B. zahle 25.000 Cr für Rang "Experte": Das bringt 30 Stackende Bonus Punkte auf "Keen Vision", "Visibility", "Repair Speed" und "Reload Speed"

Undg erade die Reload Speed merkt man in Arkade echt übermässig stark. Anstatt 30 Sekunden lädt die 20mm Kanone jetzt nurnoch 20 Sekunden nach ... und "Reload Speed" selbst kann man ja noch auf 50 skillen

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rank 5 in ze Luftwaffles

Mein bestes Stück ist bisslang die Bf-110 C, das hat mich doch stark gewundert ... und die He-111ist auch bombe :aww:

Ich find die Bf-110 C mittlerweile zu langsam :/

Anfangs in den low Tier kämpfen war sie ganz gut, aber mittlerweile ist sie unnütz... ich freue mich auf die He?

na das was danach kommt ^^

"He-111 ist auch bombe"... *ba-dum* :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine dumme frage:

Kann man auch durch das zielvisier Zielen? Hab keine taste gefunden,nur die zum markieren des Ziels und Zeichen wo ich hinschießen muss zum treffen,aber bei manchen Flugzeugen ist das große Zielvisier im weg und sehe nicht wohin ich hinschieße?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine dumme frage:

Kann man auch durch das zielvisier Zielen? Hab keine taste gefunden,nur die zum markieren des Ziels und Zeichen wo ich hinschießen muss zum treffen,aber bei manchen Flugzeugen ist das große Zielvisier im weg und sehe nicht wohin ich hinschieße?!

Aussen-Perspektive?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine dumme frage:

Kann man auch durch das zielvisier Zielen? Hab keine taste gefunden,nur die zum markieren des Ziels und Zeichen wo ich hinschießen muss zum treffen,aber bei manchen Flugzeugen ist das große Zielvisier im weg und sehe nicht wohin ich hinschieße?!

Aussen-Perspektive?

Drück solange "V" bis du die Cockpitansicht hast, oder einfacher "F2", dann kannst auch die Visierung benutzen.

€dit:

Warum sieht bei der He-111 jede Camo gleich aus ... beta is beta or what?

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe auch net ganz worauf du hinaus willst? :kritisch:

also im Bomber ziele ich immer aus der dritten Perspektive,

und dann mit dem Fadenkreuz für die Bomben, das geht ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wie oft ist mir das jetz schon passiert.... Ich greif nen Jäger von schräg vorne an, der Idiot dreht kurz vor knapp frontal auf mich ein ohne auch nur kurz auf die Idee zu kommen, dass man ja eventuell zusammenstößt, wenn man frontal aufeinander zufliegt. :dash2:

Ist ja nichtmal so, als ob die Lage eh aussichtslos wäre und er so immerhin noch möglichst viel schaden anrichtet... Aber dass man lieber in ne andere Richtung ausweichen und vielleicht überleben könnte, da kommt man ja schließlich nicht drauf.

Aber ansonsten sehr cooles Spiel :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wie oft ist mir das jetz schon passiert.... Ich greif nen Jäger von schräg vorne an, der Idiot dreht kurz vor knapp frontal auf mich ein ohne auch nur kurz auf die Idee zu kommen, dass man ja eventuell zusammenstößt, wenn man frontal aufeinander zufliegt. :dash2:

Ist ja nichtmal so, als ob die Lage eh aussichtslos wäre und er so immerhin noch möglichst viel schaden anrichtet... Aber dass man lieber in ne andere Richtung ausweichen und vielleicht überleben könnte, da kommt man ja schließlich nicht drauf.

Aber ansonsten sehr cooles Spiel :super:

Dadurch "verweigert" er dir den Kill, aka weniger Punkte für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.