Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Dadurch "verweigert" er dir den Kill, aka weniger Punkte für dich

Schon, aber erstens bringt ihm das nichts und zweitens hätte er auch gute Chancen in jede andere Richtung auszuweichen und davonzukommen, statt in den sicheren Tod zu fliegen... Hat also eigentlich für alle nur Nachteile.

Ich glaube eher dass die einfach nicht nachdenken und glauben, bloß weil sie ihr Fadenkreuz auf mich bringen können sie mich noch abschießen und alles wird gut oder so.

€: Kann es sein, dass die He-112 extrem schlecht hochzieht? Wenn ich mit mittlerem bis hohem Tempo in Bodennähe nen leichten Sinkflug habe und dann hochziehen will knallt mir das Ding meistens schnurgrade in den Boden. Ist mit den Italienern nicht so...

Bearbeitet von Samsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Kann es sein, dass die He-112 extrem schlecht hochzieht? Wenn ich mit mittlerem bis hohem Tempo in Bodennähe nen leichten Sinkflug habe und dann hochziehen will knallt mir das Ding meistens schnurgrade in den Boden. Ist mit den Italienern nicht so...

ist mir auch aufgefallen, das teil ist weniger wendig als die He-51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbiges habe ich auch schon erlebt konnte dann aber per manuelerRudersteuerung noch rechtzeitig die Nase nach oben bekommen.

Standardtaste dafür ist "Strg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück solange "V" bis du die Cockpitansicht hast, oder einfacher "F2", dann kannst auch die Visierung benutzen.

Hätte vielleicht sagen sollen das ich in der Cockpitansicht bin,aber wie kann ich in der Cocpitansicht das visier verwenden? Wenn ich nur nach vorne schau seh ich dadurch nur verschwommen,und ohne visier schießen ist das Teil wie gesagt im weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell hilft der Zoom mit "Y" etwas, aber eine Funktion zum wirklich "durchgucken" habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Btw: stolzer besitzer einer Bf-109-E :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell hilft der Zoom mit "Y" etwas, aber eine Funktion zum wirklich "durchgucken" habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Btw: stolzer besitzer einer Bf-109-E :awesome:

Freu dich auf die nachfolgenden :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Gefecht mit der Bf-109 E

... alles ist dunkel, dachte zuerst mein Bildschirm wäre kaputt dabei war´s ein Nachteinsatz :facepalm:

€dit: Und ja "Y" in der Cockpitansicht zoomt an die Visierung heran, dann kann man die ganz gut gebrauchen.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbiges habe ich auch schon erlebt konnte dann aber per manuelerRudersteuerung noch rechtzeitig die Nase nach oben bekommen.

Standardtaste dafür ist "Strg"

Was meinst du damit? Bin eben aus ca 700Meter Höhe in den Boden geknallt weil das Ding kein Stück hochgezogen hat. Hab "Strg" gedrück und hochgezogen, aber hat auch nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbiges habe ich auch schon erlebt konnte dann aber per manuelerRudersteuerung noch rechtzeitig die Nase nach oben bekommen.

Standardtaste dafür ist "Strg"

Was meinst du damit? Bin eben aus ca 700Meter Höhe in den Boden geknallt weil das Ding kein Stück hochgezogen hat. Hab "Strg" gedrück und hochgezogen, aber hat auch nix gebracht.

Habs noch ein paar mal probiert, hängt wohl von der Geschwindigkeit ab - so ca. ab 400 kmh passiert das, und ab 500 hilft nurnoch beten ... und Schub ganz weg nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die He-112 ist einfach zu schnell

Andere Flieger dieser Stufe erreichen diese Geschwindigkeiten aber auch und die haben solche Probleme nicht in dem Ausmaß.

Irgendwas ist da mMn. einfach faulig, so faulig das es 10 km gegen den Wind stinkt.

Die angegebene "Time to Turn" von 15.5 Sekunden erreich das Ding nie im Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal n paar Bilder mit SweetFX. Frisst gleich mal 30 fps, sieht aber klasse aus :D

aces2013-01-2912-49-11oszj.jpg

aces2013-01-2912-49-27gsl7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Grafik, also die normale ist definitv ausreichend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben :ugly:

Ich will mir da net die Landschaft angucken sondern nur wie die Trümmer meiner Feinde vom Himmel regnen *böse lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.