Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mecentosh

Stottern

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich habe seid ein paar Tagen meine neue Graka und mein neuen Ram.

Leider stottert das Spiel manchmal immer noch.

Ich habe jetzt eine

GeForce 4 TI 4200

512 SD Ram

1000Mhz

Und Spiele auf

800x600

60%Details

100%Sichtweite

Und Spiele immer auf servern die nur max. 32 Slots haben.

z.B. bei Marked Garden in der Stadt ruckelt es sehr stark sollte ich mir noch mal 256 MB Ram zulegen?

MfG Mec

Posted

Nein entweder nen neuen Prozessor oder spielst du im Netz ?

Sonst max 25-30 Bots einstellen

Posted

Ich kann dir mit Sicherheit sagen das dein System nicht die Ursache ist.

Und dein Speicher mit 256 MB Aufrüsten ist eine schlechte Idee, weil das system dadurch teilweise langsamer wird, besser wären nochmal 512 MB.

Läuft dein Spiel im SP genauso schlecht oder nur im MP?

Wenn das Spiel immer ruckelt dann ist Vermutlich dein Graka-treiber b.z.w. eine Einstellung der Graka Schuld.

Posted

ok

Ich teste mal ab es im SP auch so läuft ich denke mal ich habe den neusten Treiber von der Graka ich schreibe gleich noch mal ob es im SP stottert bis gleich

Posted

Hallo

Ich habe jetzt mal "Essen" getestet im SP.

Es läuft fiel besser als im MP.

Wasa muss ich denn einstellen.

Ich habe Vert sync Aus und atin alis... auch aus??

Posted

hast du dsl??

Posted

stell bei bf im menü auf isdn um!!

Posted

oki doki w3hy was soll das bringen ?? :blink:;)

Posted

und?hast du getestet??

Posted

jo aber nicht auf marked garden scheint besser zu laufen !!

Danke Mec

Posted

das hat was mit den datenpaketen für die anderen spieler zu tun!!die laufen jetzt nicht mehr über dein rechner!! ;)

Posted

jo danke kann man sonst noch was machen da preformens bringt?

Posted

wenn du mehr leistung haben willst dan soltest du nen neuen cpu holen der ist nicht der schnellste!

paar Mhz wird dir gut tun! und ram's werde ich so lassen !

graka ist ok! vergesse nicht die treibern !

noch was! die Graka's sind für hoche auflösung ausgelegt d.h. bei 1024x768x32 bit sollte es besser laufen !

post-5-1065726229_thumb.jpg

post-5-1065726229_thumb.jpg

Posted

meinste das im ernst das 1024x??? besser als 800x600 läuft weil 1024x??? braucht doch fiel mer rechen leistung oder??? :(



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.