Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

Stottern

Empfohlene Beiträge

Ja weil die Graka chip ist auf ne hoche leistung ausgelegt !!hat mit cpu nicht's am hut

testen schadet ja nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mehr leistung haben willst dan soltest du nen neuen cpu holen der ist nicht der schnellste!

paar Mhz wird dir gut tun! und ram's werde ich so lassen !

graka ist ok! vergesse nicht die treibern !

noch was! die Graka's sind für hoche auflösung ausgelegt d.h. bei 1024x768x32 bit sollte es besser laufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mehr leistung haben willst dan soltest du nen neuen cpu holen der ist nicht der schnellste!

paar Mhz wird dir gut tun! und ram's werde ich so lassen !

graka ist ok! vergesse nicht die treibern !

noch was! die Graka's sind für hoche auflösung ausgelegt d.h. bei 1024x768x32 bit sollte es besser laufen !

Was bitte soll das denn???

Bei einer höheren Auflösung werden noch mehr Daten in den Speicher geladen, und das bei

so wenig RAM? Wenn er XP drauf hat reichen 256MB gerade mal für´s System, dann noch das Spiel in der Auflösung...?

Er braucht mehr RAM, min. 512 und eine grössere CPU!!!

Und überhapt, warum sollte die GraKa mit weniger Auflösung Probleme haben, hab ich ja noch

nie gehört...

Hab mir gerad nen Porsche gekauft, der will bei 100 Kmh nicht richtig laufen, erst ab 200.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mehr leistung haben willst dan soltest du nen neuen cpu holen der ist nicht der schnellste!

paar Mhz wird dir gut tun! und ram's werde ich so lassen !

graka ist ok! vergesse nicht die treibern !

noch was! die Graka's sind für hoche auflösung ausgelegt d.h. bei 1024x768x32 bit sollte es besser laufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Sacht ma... wenn 256mb bei XP grad mal für das System reichen, wieviel mb reichen dann bei ME? Ich hab nähmlich ME und halt nicht grad sehr viel arbeitsspeicher... wieviel brauche ich denn da allein für das system?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube auch,der cpu/4200ti kein gutes performance gespann ist.

das ein gpu für eine höhere auflösung besser getrimmt ist, habe ich ja noch nie gehört .. eine auflösung von 1600 x 1200/32 bit wird eine grafikkarte aber eine menge an leistung kossten,denn eine auflösungerhöhung kosstet 50% *mehr* leistung als die vorhandene auflösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal, aber nur bei 2d spieln (age of empiers, space colony). bei 3d huilft es machnmal wenn man ne gute graka hat.

bei vice city hats bei mir gefuntzt, spiel jetzt auf 1280*1024 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir nochmal 256 mb ram kaufen würde würde es dann besser laufen ?

Habe überingens XP und 2 x 256 SD Ram ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mecentosh - wenn ich ehrlich sagen darf ... nein

da würde ein new cpu mehr bringen ... aber selbst hier, würde ich ein neukauf genauestens überlegen.

deine hardware,so zb cpu und sicherlich motherboard auch,sind schon einige generation hardware zurück,weiter in dieses system zu setzen ist nicht ratsam,noch dazu *nur* wegen einem spiel.

so zb,sdram bei einem neuem system nicht mehr zu gebrauchen sind.

besser..aber eben nur meine meinung,würde ein sparen zu einem neuen system besser,zu bf und neueren games passen.

und wenn man zahlen auf den tisch legen sollte,kann ich schon einmal sagen ... 300? werden schon sicher draufgehen.(100? 2.5 gig cpu ---- 100? kt 600 board ---- 100 ? 512mb *ddr 400*ram)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.