Zum Inhalt springen
GunNYHIGHway

Assassins Creed IV

Empfohlene Beiträge

Ich kann der Kritik zumindest teilweise zustimmen. Das Kampfsystem ist unabhängig vom Schwierigkeitsgrad vereinfacht worden. Es fehlen Dinge wie Ausweichen, Fußtritt, etc. Das Klettern ist ebenfalls vereinfacht worden. Man klettert extrem schnell und hüpft extrem hoch. Früher musste man sich seinen Weg nach oben noch richtig suchen.

Die Sache mit den Schiffen finde ich ganz gut gemacht, hat aber meiner Meinung nach nicht viel mit Assassins Creed zu tun. Außerdem nervt es, dass man teilweise ewig lang durch die Gegend segeln muss, um zum Ziel zu kommen.

Desweiteren ist die Missionsgestaltung diesmal ziemlich eintönig.

 

Nichtsdestotrotz hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Dass AC im Kern immer das selbe ist, stört mich keineswegs. Im Gegenteil, ich finde es sogar gut. Mir gefällt das Spielprinzip (sowohl das Kampfsystem, als auch das Klettern) so sehr, dass ich es ewig machen könnte. Ich finde, Die Entwickler sollten diesen Grundelementen wieder mehr Beachtung schenken und sie ausbauen, dann wäre ich zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Exekutionen :derb: Und ein AC im mittelalterlichen Japan wäre mal echt geil (sucht mal nacht Fan Artworks).

 

Ansonsten fallen mir bis jetzt die selben Dinge wie bei jedem AC auf:

 

Das Kampfsystem ist zu einfach, aber spaßig

Es ist immer wieder das selbe, mindestens 9 mal

Abhör- und Verfolgungsmissionen sind zum Kotzen

 

Ich muss mich mittlerweile durchringen weiterzuspielen, da es sich doch zu häufig wiederholt, vor allem da ich mein Schiff maxen will. Metall zu besorgen ist zwar easy, aber jedes mal ein Schiff entern dauert ewig und es einfach versenken gibt bekanntlich nur die Hälfte.

 

Und für die Fans von "Unarmed Combat", haltet mal "RT" (Xbox 360 Controller) gedrückt, während ihr hinter einer Wache steht und greift dann an. Bester Move :awesome: . Wichtig: Man darf dabei nicht rennen, sondern muss stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brotherhood/Revelations rangieren bei mir auf den vorderen plätzen. Ich find eine einzelne Stadt, groß und vernünftig umgesetzt besser, als dieses hin und hergereise zwischen den ganzen dörfern. AC2 bildet ne Ausnahme, das ist und bleibt der beste Teil der ganzen Reihe, beste Story und Umsetzung ever!

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=yoxNjLX4M-A

 

Der Trailer ist echt gut gemacht. Top :daumenhoch:

Bearbeitet von TheBullet
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich kann sich der arme Neger keinen richtigen Assassinen-Umhang/Mantel leisten und trägt deshalb Bauchfrei! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, diese Spiel verarscht mich....

Ich hab vorhin bis zu dem Punkt gespielt, wo man diese eine Tusse da als neue Quartiermeisterin bekommt.

Nun wollt ich weiter spielen und ich wurde erstmal schön zu den Punkt wo Blackbeard getötet wird, zurückgesetzt.....

 

Dazu kommt, dass dauernd mein Schiff in der Luft "schwebt" wenn ich Missionen geschaft habe und diverse andere Bugs.

Ich glaube ich spiel diese Scheiße einfach garnicht mehr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China. Samurai.

 

tc77247_genius1.png?bc

 

Aber ansonsten keine schlechte Idee, China/Japan wäre nen super Szenario!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann auch bitte mit geilen, neuen Animationen, die zu der Region passen. (Allein der Stock- oder Schwertkampf :panic::wub: ) Mittelalterliches Japan/China natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich mir wünsche wäre ein herausforderndes Gameplay. Hab AC4 nur 30% und seit Wochen nicht mehr anberührt. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tru story! vor allem das ganze Ninja, Ronin, Kung-Fu, usw. Thema ist noch nicht so "abgefrühstückt" durch andere Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.