Zum Inhalt springen
Krockeschinski

The Witcher 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ääääh wegen der Souvenirs... Danke, habs jetzt gerafft, manche Tooltipps sollte man halt lesen :blush2:

Geschrieben

Wart ihr gleich in allen Gebieten unterwegs oder macht ihr eines fertig?

Hab jetzt Weißgarten komplett abgegrast bin Lvl. 6 und hab schon einige Missionen in Velen. 

Bis jetzt überragend :)

Geschrieben

Und bei mir schmiert´s immernoch ständig ab  <_<

Geschrieben

Hab jetzt Weißgarten komplett abgegrast bin Lvl. 6 und hab schon einige Missionen in Velen. 

Wollte jetzt auch erstmal in Ruhe Velen fertig machen, bin grade Level 10.

Aber ob das so klappt :kritisch: Hab gestern irgendwann mal die Hauptstory weitergespielt damit die Missionen nicht ZU leicht werden und ertrinke so langsam in Neben/Hexerquests und weißen Fragezeichen. Habe das Gefühl bis ich mit Velen fertig bin hab ich das Maximallevel erreicht^^

Geschrieben

Habe da ein kleines Problem - das Spiel lässt sich nicht starten. Sogar die exe aus dem Ordner bringt mir folgende Fehlermeldung: MSVCR110.dll fehlt.

Eine EInfügen der Kopie hat leider nichts bewirkt. Folgende msvcr Dateien habe ich unter \Windows32: bcss2h1qmtas.png

Betriebssystem: Win7N

CPU: W3570 Xeon

RAM: genug

GPU: 750Ti

Speicher: genug

Geschrieben

Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2012 Update 4 installieren

Geschrieben (bearbeitet)

---

EDIT: DANKE!

Bearbeitet von Colibri
Geschrieben

Wollte jetzt auch erstmal in Ruhe Velen fertig machen, bin grade Level 10.

Aber ob das so klappt :kritisch: Hab gestern irgendwann mal die Hauptstory weitergespielt damit die Missionen nicht ZU leicht werden und ertrinke so langsam in Neben/Hexerquests und weißen Fragezeichen. Habe das Gefühl bis ich mit Velen fertig bin hab ich das Maximallevel erreicht^^

Bin jetzt Level 14 und nach 44h Spielzeit gerade aus Velen raus über den Pontar nach Novigrad.

Hab zwar noch eine Hand voll Fragezeichen offen, aber auch bereits entdeckte Orte die ich ohne Leveln nicht schafe (level 22 Monster etc.)

Geschrieben

Ich mache so weit es geht alles fertig. Bin Level 18 und noch in Velen, Novigrad unterwegs. Hab da noch lange nicht alles erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr Probleme mit dem neuen 1.04 Patch ?

Bearbeitet von Noob-Elite
Geschrieben

Nein.

Geschrieben

Nein.

Geschrieben

Meine Absturzprobleme wurden zumindest nicht schlimmer -_-

Geschrieben

Btw 2 neue DLCs wurden released