NiKE2002 48 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Ääääh wegen der Souvenirs... Danke, habs jetzt gerafft, manche Tooltipps sollte man halt lesen
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 Wart ihr gleich in allen Gebieten unterwegs oder macht ihr eines fertig? Hab jetzt Weißgarten komplett abgegrast bin Lvl. 6 und hab schon einige Missionen in Velen. Bis jetzt überragend
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 Wart ihr gleich in allen Gebieten unterwegs oder macht ihr eines fertig? Hab jetzt Weißgarten komplett abgegrast bin Lvl. 6 und hab schon einige Missionen in Velen. Bis jetzt überragend Wollte jetzt auch erstmal in Ruhe Velen fertig machen, bin grade Level 10. Aber ob das so klappt Hab gestern irgendwann mal die Hauptstory weitergespielt damit die Missionen nicht ZU leicht werden und ertrinke so langsam in Neben/Hexerquests und weißen Fragezeichen. Habe das Gefühl bis ich mit Velen fertig bin hab ich das Maximallevel erreicht^^
Colibri 1 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 Habe da ein kleines Problem - das Spiel lässt sich nicht starten. Sogar die exe aus dem Ordner bringt mir folgende Fehlermeldung: MSVCR110.dll fehlt. Eine EInfügen der Kopie hat leider nichts bewirkt. Folgende msvcr Dateien habe ich unter \Windows32: Betriebssystem: Win7N CPU: W3570 Xeon RAM: genug GPU: 750Ti Speicher: genug
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2012 Update 4 installieren
Colibri 1 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) --- EDIT: DANKE! Bearbeitet 26. Mai 2015 von Colibri
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 Wart ihr gleich in allen Gebieten unterwegs oder macht ihr eines fertig? Hab jetzt Weißgarten komplett abgegrast bin Lvl. 6 und hab schon einige Missionen in Velen. Bis jetzt überragend Wollte jetzt auch erstmal in Ruhe Velen fertig machen, bin grade Level 10. Aber ob das so klappt Hab gestern irgendwann mal die Hauptstory weitergespielt damit die Missionen nicht ZU leicht werden und ertrinke so langsam in Neben/Hexerquests und weißen Fragezeichen. Habe das Gefühl bis ich mit Velen fertig bin hab ich das Maximallevel erreicht^^ Bin jetzt Level 14 und nach 44h Spielzeit gerade aus Velen raus über den Pontar nach Novigrad. Hab zwar noch eine Hand voll Fragezeichen offen, aber auch bereits entdeckte Orte die ich ohne Leveln nicht schafe (level 22 Monster etc.)
Sepsis 588 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 Wart ihr gleich in allen Gebieten unterwegs oder macht ihr eines fertig? Hab jetzt Weißgarten komplett abgegrast bin Lvl. 6 und hab schon einige Missionen in Velen. Bis jetzt überragend Ich mache so weit es geht alles fertig. Bin Level 18 und noch in Velen, Novigrad unterwegs. Hab da noch lange nicht alles erledigt.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 So kann man sich auch beschäftigen http://9gag.com/gag/aGw4P0G
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Habt ihr Probleme mit dem neuen 1.04 Patch ? Bearbeitet 26. Mai 2015 von Noob-Elite