Jump to content
Sign in to follow this  
El_Exodus

[FEATURE] Bildansicht im Forum für Übergrößen

Recommended Posts

referenzpost: http://epic.bf-games.net/forum/index.php?s...2&p=1880984

-kann man bei übergroßen bildern einstellen, dass die bildansicht an die bildschirmbreite angepasst wird?

-dann bei einem ersten klick auf das "geöffnete" bild dann ein zoom zur vollen größe wie es momentan der fall ist

-und bei einem zweiten klick auf das bild die bildansicht wieder schließen.

wär es möglich das so irgendwie zu realisieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bumpe diesen Post mal.

 

Eine Möglichkeit übergroße Bilder zu schließen ohne jedesmal nen Kilometer nach rechts zu scrollen wäre sehr begrüßenswert. Am einfachsten wäre es wahrscheinlich den Close Button in die Mitte zu verlegen statt an den rechten Rand (wenn das machbar ist ...)

 

Mein Desktop läuft auf 1900x1200, ich habe aber den Browser nicht auf Vollbild. Wegen der Scrollorgie verkneife ich mir mittlerweile die Bilder anzuklicken :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine eigene Variante von der "Lightbox" ist noch in der Pipeline... ETA: when it's done.. sorry :ugly:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht übergangsweise das so machen, dass das Bild in einem neuen Tab geöffnet wird, wenn man das Vorschaubild anklickt? Mein Browser verkleinert es dann automatisch auf die Breite meines Browserfensters. Das wäre glaub ich die "sauberste" Lösung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.