Zum Inhalt springen
Recki

BF4 Trailer Breakdown: Fahrzeuge, Waffen, Gadgets, HUD, mehr

Empfohlene Beiträge

Dürfte AEK mit PK-01 oder - A (kann man da nicht richtig sehen) sein.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shotgun könnte auch diese hier sein  Serbu Super Shorty sein. Der Foregrip passt dazu.

 

http://www.serbu.com/top/superShorty.php

 

Die M16A4 habe ich in M16A3 korrigiert, da es angesichts etlicher Vergleichsvideos und des Feuermodus dieselbe Waffe wie in BF3 ist. Dazu eine Frage: wo ist die HK416 zu sehen? Bin gerade dabei Screenshots zu erstellen.

 

€: Okay, die HK416 kommt am Anfang und wird von Dunn getragen

 

post-9286-0-05587400-1364732695_thumb.jp

 

In einigen Foren und Videos wird die M249 zudem als Mk 46 Mod 0 anstelle der M249 SAW Para PIP identifiziert. Hier nochmal Aufnahmen

 

post-9286-0-19504500-1364732803_thumb.jp

 

post-9286-0-27674400-1364732801_thumb.jp

 

post-9286-0-14846600-1364732802_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

kann das sein,

daß die Hud mit der Waffenanzeige schwabbelt?

 

Mir ist ein festes Standbild dieser Anzeige wesentlich lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs in BF3 auch schon wenn du geschossen hast / gelaufen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ist mir nicht aufgefallen,

bei mir hatte diese Anzeige eine feste Position gehabt, so glaube ich doch.

Jedenfalls im Video ist mir das allerdings aufgefallen, weil ich ja nicht selbst zocke.

 

 

nichts gegen den Huey (den liebe ich),

doch warum gibt es diesmal kein Wiedersehen mit dem Blackhawk?

 

und ist schon bekannt, ob es auf einer Seite zwei Transporthelis ins Spiel schaffen oder werden die Maps wieder so mikrig klein?

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du denn die Fraktionen jetzt schon wissen?

Es is ja noch nicht mal sicher obs wieder das USMC oder nicht doch die ARMY ist...oder ob es beide plus die Air Force sind.

 

Das USMC selber nutzt nunmal keine Blackhakws sondern den UH1-Y Venom und den V-22 Osprey sowie den AH-1W oder jetzt dann den Z.

 

Wenn du den UH-60L oder M sowie AH-60L DAP willst muss es die ARMY, die NAVY mit dem SH-60/MH-60 oder die USAF mit dem HH-60 sein.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du denn die Fraktionen jetzt schon wissen?

Es is ja noch nicht mal sicher obs wieder das USMC oder nicht doch die ARMY ist...oder ob es beide plus die Air Force sind.

 

Das USMC selber nutzt nunmal keine Blackhakws sondern den UH1-Y Venom und den V-22 Osprey sowie den AH-1W oder jetzt dann den Z.

 

Wenn du den UH-60L oder M sowie AH-60L DAP willst muss es die ARMY, die NAVY mit dem SH-60/MH-60 oder die USAF mit dem HH-60 sein.

Da wir aber nicht bei Arma sind, sondern bei Battlefield, gibt es nur eine Amry die alles in einem beihnaltet, falls es dir nocht nicht in Battlefield 3 aufgefallen ist ;)

 

Nach battlefield 4 könnte echt alles möglich sein, vielleicht reisen wir ja zurück in die Vergangenheit im Jahre 1943?

Alles wäre möglich aber ich glaube wir sollten uns doch erstma auf das noch nicht erscheinende  Battlefield 4 konzentrieren?! :ermm:

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir aber nicht bei Arma sind, sondern bei Battlefield, gibt es nur eine Amry die alles in einem beihnaltet, falls es dir nocht nicht in Battlefield 3 aufgefallen ist ;)

In BF3 ist es das USMC und die NAVY mit ihren F-18C/D und den AH-6J den sie sich augenscheinlich von der SOCOM liehen, in Bad Company nur die ARMY...also du bist da "etwas" am Holzweg.

 

In BF4 haben wir bis jetzt nur USMC Hardware gesehen...aber laut den Gamefiles sind ARMY Spielzeuge auch dabei...mal sehen was sie auf der GC zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

@Al3x:

danke Dir für Dein Wissen und daß Dice so realistisch ihre Battlefields gestaltet, wußte ich nicht. Andererseits ist Battlefield bezüglich Selbstheilung, unbegrenzte Muni doch nicht realistisch.

... auch kenne ich mich mit der US-Army nicht aus.

 

kommt der Humvee wieder, dieses Fahrzeug liebe ich ebenfalls, weil dies so urig aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Alpha Map kurvt das MRAP rum...ist mir recht, ich kann die flachbödigen Alu Todesfallen eh schon nimmer mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du denn die Fraktionen jetzt schon wissen?

Es is ja noch nicht mal sicher obs wieder das USMC oder nicht doch die ARMY ist...oder ob es beide plus die Air Force sind.

 

Das USMC selber nutzt nunmal keine Blackhakws sondern den UH1-Y Venom und den V-22 Osprey sowie den AH-1W oder jetzt dann den Z.

 

Wenn du den UH-60L oder M sowie AH-60L DAP willst muss es die ARMY, die NAVY mit dem SH-60/MH-60 oder die USAF mit dem HH-60 sein.

 

Ich glaube aber Milano meinte den UH-60 Black Hawk der auch als kult in der BF Serie gilt?!

Ich bin ja dafür, dass mal eine Europäische Seite gegen ein Land kämpft :0o:  jetzt habe ich evtl den nächsten Battllefield Teil verraten vllt bekommen wir noch ne neue Fraktion per DLC wer weiß, wer weiß ? :kritisch:

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich mal schlau über den Blackhawk, dann können wir weiter reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist doch egal ob USMC oder Army. Es wird eh nur das Model ausgetauscht, und das Gameplay bleibt gleich. Wenn ihr realistische Fraktionen haben wollt dann spielt PR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Fakten sollte man trotzdem bleiben, sonst kommen noch irgendwelche BF Helden und glauben sie wüssten übers US Mil. Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich meinte einfach den Blackhawk aus Battlefield 2, damit keine Mißverständnisse aufkommen.

... aber der "Huey" ist mir auch recht, weil ich diesen Heli in EoD zu lieben gelernt habe.

 

Ist schon bekannt,

wie der Fuhrpark auf den Maps aussehen wird, sprich so wie in Battlefield 3 oder eher so wie in Battlefield 2 mit zwei Hueys pro Seite und ein bisschen mehr Jeeps als nur einen in der Basis (OF)?

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.