Jump to content
Rudi

Warum zockt Ihr nicht auf dem Forumserver?

  

49 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Also, ich will das wissen, vielleicht können die Admins ja was ändern.

Jedenfalls spielt seit Wochen keiner mehr auf dem Server

Da ich bereits nach 2 Minuten 3 Antworten bei 7 hatte: Dann geht doch mal drauf und wartet etwas, dann kommt schon noch wer dazu..., Einer muss der Erste sein, das geht nicht anders

Edited by Rudi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist es so das ich kein BF mehr zocke, aber im allgemeinen würd ich sagen das es sich um einen Teufelskreis handelt, keiner will drauf weil keiner drauf ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit FH raus ist, bin ich nur kurz mal auf dem Forumserver gewesen. Leider war nicht viel los! Nach ner halben Stunde wars mir dann zu dumm. Es kam einfach kein Fun auf. Vielleicht sollte man das Passwort ab und zu rausmachen, dass auch andere Spieler drauf kommen!! :ph34r:

Edited by Fighting Jack

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre mal eine Maßnahme den Server Public zu machen, nur ich hab mitbekommen das es wohl teurer ist einen Server Public zu betreiben.

Ich denke wenn:

- der Server Public ist

- bei minus vier Autokick on ist

- PW nur bei besonderen Events oder so

das dann schon mehr da los sein wird aber das ist Entscheidungssache der Admins b.z.w des Serverbereitstellers.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab

1. zu viel um die ohren wie zb wichtige kursarbeiten

2. und muss noch an wars teilnehmen und wenn ich ma zuviel zeithabe fh für max 30 min weil mehr geht nicht :(

mfg ET

ps: ab nächster woche hab ich ferien und ihr werdet mich öfters sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jedesmal wenn ich zocken möchte ist keiner drauf! :huh:

Ne Ewigkeit alleine zu warten bis vielleicht einer kommt ist mir zu blöd.

Außerdem zock ich momentan hauptsächlich FH, schade daß wir auf unserem Server keine Mods mehr unterstützen können :(

Den Server mal probeweise ne Weile Public zu machen finde ich ist einen Versuch wert! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm... public ist vielleicht keine schlechte Nummer

hat aber vielleicht einzig der Thread schon was gebracht?... Sind gerade jetzt 10 Leute drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil es auf dem server für andere (nicht forumler) keinen anreiz gibt auf den server zu kommen ist so wenig los. Es ist schwierig einen neuen server auf zumachen wenn jeder schon seinen stammserver hat. Ich komme nur der community wegen auf den server.

Wenn wir den server pw-frei machen würden z.B. auch mehr Spieler kommen. Außerdem sollten die Settings ein bischen feiner eingestellt werden..... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weil es auf dem server für andere (nicht forumler) keinen anreiz gibt auf den server zu kommen ist so wenig los. Es ist schwierig einen neuen server auf zumachen wenn jeder schon seinen stammserver hat. Ich komme nur der community wegen auf den server.

Wenn wir den server pw-frei machen würden z.B. auch mehr Spieler kommen. Außerdem sollten die Settings ein bischen feiner eingestellt werden..... :)

Kann mich dem praktisch voll und ganz anschließen.

Den Server public zu machen, wäre wohl mal einen Versuch wert, sofern es da keine Probleme mit dem Betreiber gibt.

:dafür:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn wir den server pw-frei machen würden z.B. auch mehr Spieler kommen. Außerdem sollten die Settings ein bischen feiner eingestellt werden..... :)

Wie man sieht sind gute Publics gern gespielte Server. Problem jedoch, es müßten die meißte Zeit auch Admins drauf sein bzw. die Servereinstellungen sollten stimmen (Autokick usw.). Habe gehört das Publics jedoch auch mehr Geld kosten - wegen des Traffics...keine Ahnung. Hätte nichts dagegen! Man könnte ja auch 4 oder mehr Slots mit PW reservieren.

Wollte übrigens anmerken das die Autobalance abgeschaltet werden könnte. War "früher" immer dagegen, allerdings glaube ich das die Teams sich mittlerweile ganz gut von selbst regulieren. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wollte übrigens anmerken das die Autobalance abgeschaltet werden könnte. War "früher" immer dagegen, allerdings glaube ich das die Teams sich mittlerweile ganz gut von selbst regulieren. ;)

Guter Vorschlag!

Mich nervt es auch immer, wenn ich die eben noch mit viel Mühe für mein Team eingenommene Flagge plötzlich als Gegner wieder zurückholen muss. :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

- autoteambalance ist off

- public machen geht leider schlecht, da er wie gesagt mehr traffic generiert und da unser sponsor nicht so glücklich wäre...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.