Zum Inhalt springen
Rudi

Warum zockt Ihr nicht auf dem Forumserver?

  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wir müssten uns mal darauf einigen, Freitags oder so immer zu spielen (was ja sowieso schon der Fall ist). Sozusagen "feste Termine", von denen man weiß, dass zu diesen Zeiten auch was los ist auf dem Server. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in letzter Zeit nur sporadisch (und dann meistens unter anderem Namen) auf dem Gameserver, um nach dem Rechten zu sehen - ich spiele in letzter Zeit hauptsächlich Battlegroup, aber auf unserem Server laufen ja leider keine Mods mehr. <_<

Vielleicht sollte man mal einen anderen Sponsor ausloten, der uns ermöglichen würde, Mods laufen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

also ich kann leider in der Woche immer erst ab ca. 18.00 Uhr spielen. Wenn ich zu Hause bin, schaue ich immer zuerst ins Forum und dann ob einer auf dem Server ist, wenn ja, mach ich mit. Habe auch öfters schon z.T. über eine Stunde alleine auf dem Server zugebracht! Naja, kann man sich eben mal in Ruhe umsehen, eine Rauchen und ne'n Bierchen schlürfen! :lol::lol: Meistens kommen dann noch Leute und dann machts Spaß. Es sollten eventuell ein paar Zeitpunkte festgemacht werden, und wenn es geht, ist mann dabei. Habe persönlich festgestellt, das so ab ca. 18.30 Uhr sich einige auf dem Server versammeln, ist wohl wirklich so, das viele erst nachsehen ob einer spielt und dann dazukommen.

DKrets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

also ich schaue auch immer mal vorbei, aber wenn wirklich niemand drauf ist, schaue ich natürlich erstmal auf meinem eigenen Server rein, der eigentlich ab 16.30 Uhr immer gut besucht ist.

Ich spiele halt gerne DC, deswegen ja auch unser eigener Server :P Aber manchmal zur Abwechslung auch BF normal und dann immer hier, so genug los ist...

@Manitu

Wir haben unseren Server auch public laufen, mit 20 Ports, Ventrilo ( nur intern) und nem Minianfangsforum, hält sich echt in Grenzen...

Habt Ihr feste Preise für den Traffic, oder zahlt Ihr pro MB...?

Wir haben für unseren server 150GB veranschlagt und kommen gut damit hin...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James L. Randora 13. Oct 2003, 07:55

Vielleicht sollte man mal einen anderen Sponsor ausloten, der uns ermöglichen würde, Mods laufen zu lassen...
Vielleicht sollte man das wirklich mal ins Auge fassen! ;) Ich weiß, einem geschenkten Gaul.... aber wenns früher möglich war und jetzt auf einmal nicht mehr ist das einfach schade, die Mods sind bei Battlefield ziemlich populär geworden, deshalb sollte eine Mod-Unterstützung selbst auf einem gesponsorten Server möglich sein!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist wie bei vielen anderen hier.

Wenig Zeit und wenn ich mal Bock zum Spielen habe ist keiner drauf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh gleich mal drauf , vielleicht kommen ja noch ein par andere

LOL! Nur mal so ne Frage am Rande: "Glaubst du wirklich, dass um die Uhrzeit, an einem Montag Morgen, wirklich noch jemand außer dir auf dem Forumserver kommt?" :blink::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist wie bei vielen anderen hier.

Wenig Zeit und wenn ich mal Bock zum Spielen habe ist keiner drauf :(

So ähnlich ist es bei mir auch. Ich habe immer solche Phasen wo ich tagelang gar nicht online zocke und dann aber wieder Tage an denen ich mehrere Stunden online bin. Hängt ganz vom Biorhythmus ab! ;)

Oft ist es wirklich so, man geht online und keiner ist da bzw. es ist Krieg und keiner geht hin! ;)

P.S.: Gestern war es doch übrigens ganz witzig, zu Fuß als Sniper in Aberdeen. Geile Idee können wir ruhig öfters machen!!! :lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh gleich mal drauf , vielleicht kommen ja noch ein par andere

LOL! Nur mal so ne Frage am Rande: "Glaubst du wirklich, dass um die Uhrzeit, an einem Montag Morgen, wirklich noch jemand außer dir auf dem Forumserver kommt?" :blink::lol:

also ich hab ma drauf geachtet weil wenn steffen drauf gegangen wer wer ich auch gekommen der is aber nich drauf gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich will das wissen, vielleicht können die Admins ja was ändern.

Jedenfalls spielt seit Wochen keiner mehr auf dem Server

Da ich bereits nach 2 Minuten 3 Antworten bei 7 hatte: Dann geht doch mal drauf und wartet etwas, dann kommt schon noch wer dazu..., Einer muss der Erste sein, das geht nicht anders

Ich muss mich entschuldigen.. Bin im <urlaub gewesen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.