Jump to content
Sign in to follow this  
JD-1015141

Wird BF3 auf diesem Computer laufen? Und wenn ja auf welcher Stufe?

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich bekomme bald einen neuen Laptop, dieser hat folgende Hardware:

Intel Core i7 3830QM 2,7Ghz --> 3,7Ghz Turbo

16 GB RAM 1600 Mhz

Samsung SSD 512 GB

Nvidia Gforce GT 650M

 

Die native Auflosung beträgt 1440:900, ist also 16:10

 

Daher meine Frage, wie gut wird BF3 auf diesem PC in dieser Auflösung laufen und auf welcher Grafikstufe maximal? Wäre enorm wichtig für die Kaufentscheidung, da ich sonst auf der PS3 bleibe.

Hoffe auf Hilfe,

 

Gruß JD

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich wird das laufen (auch auf max), schaut ja brandneu aus das ding...

Edited by maettle

Share this post


Link to post
Share on other sites

30fps auf Ultra? Hätte ich nicht gedacht, da die Grafikkarte nur mobile Mittelklasse ist. Der Rest ist echt gut aber ich meine mich zu errinnern das BF3 auch sehr CPU-Lastig ist. Glaubt ihr die anderen Komponenten "helfen" der Grafikkarte noch ein bisschen? Und achja am PC wirds für mich "spielbar" ab 62fps :grins:

Edited by JD-1015141

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joahhh is möglich. :) N Kumpel hat die Grafikkarte auch drin, der hat einfach alles auf Auto-Einstellungen gelassen, zwischen Mittel und Hoch merkt man eh nich was sich da ändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joa dann schau ich mir das mal wenn das Ding ankommt ^^ Am wichtigsten ist eh erstmal das Counter-Strike läuft :ugly:

 

Auf jeden Fall danke :) Werde mir dann mal im nächsten Media Markt die Premium Edition schnappen

Edited by JD-1015141

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest mariasam

Ja,feine Sache. Mir war der Battlelog auch zu hell. Jetzt ist er optimal. Geile Sache! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:ugly: ? drinnen ists auch blauer als motor? :D

:high: wie? - morgen schmeckts besser als das kleine Hochhaus! cool  :spam2:

Edited by renesweb74

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hier nur noch die Postzahl mit unsinnigen Beiträgen hoch getrieben wird ist dieser Thread jetzt zu !  post-350-1225886649.gif

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.