Zum Inhalt springen
complex

Trials Fusion

Empfohlene Beiträge

Dabei stellt sich die Frage: Wo hört Zufall auf, und wo fängt Ninja an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt aber ich hab zu 90 % "schwere" trials gebaut und damit es ne gut zu fahrende strecke wird passen diese ninja sachen nicht , weil dadurch das niveau ein wenig sinkt finde ich...die stelle die ich jetzt noch habe is relativ easy wenn man weiss wie sie zu fahren ist, kennst du aber schon aus anderen ninja tracks :)

Dann lieber nur ninja aber nicht so viel gemischt.....die eine stelle geht aber :)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo endlich fertig , viel spass :)

Black aNd Red

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn...echt. Also das hast du echt drauf.

Erstmal der ganze look.....total genial. Wundert mich das es sowas nicht schon von offizieller Seite gab. Dann eine gute Mischung aus neuen Ideen (Stange mit dem Hinterrad Ninjamässig hochfahren), und oldschool Elementen (der Wagen, mit dem man ein Stück fahren muss....Trials HD lässt grüßen).

Ein, zwei Stellen nehmen ein wenig den Fluss raus, entschädigen aber dadurch das wieder irgendwas "unerwartetes" passiert. Auch die Soundeffekte. Applaus bei bewältigung der Ninjastangen, und nen grummeln, wenn man mit dem Hinterrad irgendwo hängen bleibt. Das Zeigt mal wieder wieviel Arbeit du da reingesteckt hast.

Du solltes auf jeden Fall mal im Redlynx Forum von dir hören lassen. Vielleicht machst du dir da einen Namen. Verstecken brauchst du dich mit deinen Strecken auf jeden Fall nicht.

Ach ja....und es ist eine Roach Strecke.......danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe danke für die Blumen :) Ja steckt schon ne Menge arbeit drinne und ich hab mir geschworen danach mal wieder richtig zu zocken aber ich glaub die nächste muss jetzt kommen :P

 

Ich weiss, die Lifts (falls du diese Stellen meinst) "langweilen" ....einer hätte auch gereicht, die Kritik hab ich im Redlynx Forum auch bekommen ^^ Sehe ich jetzt auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ' langweilen ' ist etwas übertrieben. Obwohl der letzte Lift schon etwas arg langsam ist.

Aber genau durch diese Erfahrungen werden die Strecken dann immer besser. Die Optik hat sich ja schon von Strecke zu Streck verbessert. Die kreativen Ideen wurden auch immer mehr.Wenn du jetzt noch das Verhältnis vom Schwierigkeitsgrad und Spielfluss hinbekommst, baust du irgendwann eine perfekte Strecke nach der anderen.

Aber vor allem......erstmal wieder viel Spass beim zocken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem bei den dingern war...gehen die zu schnell hoch sickert das motorrad in den lift und bleibt hängen, ich habs nicht hingekriegt das zu ändern...jetzt ärger ich mich schon das ich 3 von den dingern eingebaut habe :cry3:  :roflmao:

 

naja nächste is schon in arbeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wenn ihr euch bei uplay anmeldet gibt es übrigens Belohnungen, hab gestern die clown hamstermaske, ein paar credits und das letzte bodykit der roach freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mich da extra für den Evil Kneavel Anzug angemeldet, und jetzt bekomme ich den nicht -,-

Wenn man auf "geh ins Licht" geht, erscheinen da Strecken, bei denen man Goldmedaillen holen soll, um die einzelnen Teile zu bekommen. Da ich überall gold oder platin habe, sehe ich jetzt nicht mehr die Vorgabe für Gold.

Vor allem habe ich aber die erste Strecke so abgeschlossen, das es auf jeden Fall Gold gewesen wäre, aber es passiert nichts.

Hat das schon jemand ausprobiert?

€:ich glaub jetzt verstehe ich. In Fusion hab ich da schon Gold. Für den Anzug braucht man in Frontier auch Gold. Daher vermute ich mal das Frontier der erste DLC ist. Warum man dann allerdings für die selben Strecken nocheinmal Gold braucht, verstehe ich wiederum nicht.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trials frontier ist das kostenlose mobile-game, du brauchst dort in bestimmten strecken gold für den anzug in fusion.

frontier ist aber leider vorerst nur für iOS verfügbar und kommt "im laufe des jahres" für android :okay:

€ nvm, hab gerade mal im Google playstore geguckt, fusion gibts dort jetzt auch :)

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Elend....noch ein Trials.....

Ich hoffe das das nicht genauso fesselnd ist, wie die bisherigen auf der xbox.

Zumindest habe ich schon Probleme mit der sSteuerung......scheiss Ipad spiele....ist nix für mich.....aber was tut man nicht alles für ein Evil Kneavel Anzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr im moment Trials Fusion auf der x1 zocken?

Bei mir kommt immer "Es kann keine Verbindung zu den Ubisoft Serven hergestellt werden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen pcler saugen sich halt grad watchdogs :D

wozu sollte man auch nen preload machen um sowas vorzubeugen :uplay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat sich zum Glück grad eh erledigt.

Ging aber echt über eine Stunde nicht.....

€ Also das Trials. Frontier auf dem Tablet macht so zwischendurch echt mal Laune....Ich hatte es befürchtet.

Allerdings sind die Strecken die man für Trials Fusion in Gold braucht, nach ca 20 gefahrenen Strecken noch nicht dabei.

€€ so, die erste Strecke war jetzt dabei. Habe schonmal die Jacke. Und wenn man sich bei uplay anmeldet, kann man auch den Clownskopf und den Eichhörnchenkopf freischalten

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

next ;)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.