Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Praedator

Eure Videos

Recommended Posts

Ob mit Kamera oder Ingame Aufnahmeprog, zeigt mal, was für Regietalente in euch stecken ;)

Mein neustes Video (entstanden aus überflüssigem Restmaterial aus einer Zeit, wo der Befehl "hud 0" uns/mir noch unbekannt war und in ca. 30 minuten Zeitaufwand):

(kann sein, dass youtube noch probs hat, es abzuspielen, auch wenn es eigentlich schon funzen sollte...sonst halt gedult^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, dann stelle ich mal mein BF2 video als Link rein

KArkand nstuff

es heißt "A BAttlefield 2 Movie" nicht "An Battlefield 2 Movie" ;)

äh did: find den Film recht gut. Was ich sehr geil finde ist wo der Typ gegen den Panzer springt un dann weggeschleudert wird *lol*

Aber die Killmessage, als der Panzer zerstört wird, hätte man ausblenden können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es heißt "A BAttlefield 2 Movie" nicht "An Battlefield 2 Movie" ;)

äh did: find den Film recht gut. Was ich sehr geil finde ist wo der Typ gegen den Panzer springt un dann weggeschleudert wird *lol*

Aber die Killmessage, als der Panzer zerstört wird, hätte man ausblenden können ;)

Mit dem Video hab ich den 3ten Platz beim vitivi.tv Videocontest gemacht *lol*

Aber das mit dem "An Battlefield 2 Movie" ist mir auch erst aufgefallen, nachdem ich das Video gerendert hatte, und das mit der Killmessage wurde mir in Sony Vegas als ausgeblendet angezeigt (die anderen Killmessages sind ja auch nicht zu sehen :P ).

PS. Das Video gammelt in der Auflösung von 1024*768 auf meinem PC rum :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag