Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Praedator

Eure Videos

Empfohlene Beiträge

du kommst aus oldenburg Oo ? *wink* moin nachbar^^

ajo moin moin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice,gefällt mir :super:

Wo bekommt man den so en Video Material her??

Youtuben (statt googlen^^)

Auf Youtube etc. laaaaaaange nach videos mit dem titel "mlrs" "m1a1" "tank shooting" "airstrike" etc. etc. suchen, die "owner" anschreiben, ob man die vids benutzen darf, auf schnelle antwort hoffen und benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh... in dem Thread ist nicht so viel los.

Ich habe an dem Fanta4-Wettbewerb teilgenommen und dafür diesen kleinen Zeichentrickfilm gemacht. Aufgabe: 30-sekundenlangen Trailer zum Musik-Clip von IchIsIchIsIchIsIch. Bei der Konkurrenz habe ich eher schlechte Chancen in die besten 20 zu kommen (=Handy+VIP Karten für Fanta4-Konzert) und den Hauotgewinn (44.444€ und das gemachte Video wird offizieller Musik-Clip der fanta4) kann ich sowieso vergessen: Ich hätte nicht den Nerv noch bis Ende diesen Monats 4 Minuten daraus zu machen. Die 30 Sekunden waren bereits zuviel...

Ich habe noch wie ein Irrer an den Animationen geschnitten, um es eine halbe Stunde vor Einsendeschluss hochzuladen.

http://www.myvideo.de/watch/2465752

Auch wenn es nichts herrausragendes ist, ich bin damit sehr zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.