Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

StarMade

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Orbital Kanone gebaut gegen Piraten die mal an unserem Planeten vorbei schauen. Das mögen die sicher nicht. :ugly:

 

starmadescreenshot0015.png

starmadescreenshot0017.png

Sie hat eben 2 Piraten in ca. 10 Sekunden auseinandergenommen. :x

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht wirklich. Komm einfach mal TS ^_^

 

 

@ Topic:

Ich hab meinen Meisterwerk gefunden.

KOS Supercruiser aus Sins of Solar Empire :somuchwin:

 

KOS? Meinste das Kol Battleship oder gibts da noch was anderes?^^

An das musste ich auch sofort denken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht wirklich. Komm einfach mal TS ^_^

 

 

@ Topic:

Ich hab meinen Meisterwerk gefunden.

KOS Supercruiser aus Sins of Solar Empire :somuchwin:

 

KOS? Meinste das Kol Battleship oder gibts da noch was anderes?^^

An das musste ich auch sofort denken^^

 

Jo, genau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Loot aus den feindlichen Stationen ist ein wenig OP. Man braucht nur eine Station ausrauben und schon hat man mehr als 500 Millionen Gewinn gemacht. Hab jetzt mehr als eine Milliarde Credits auf dem Konto. Das kann man ja nie ausgeben... :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. Gestern, kp warum, drauf gegangen. Inventar bleibt zwar erhalten, aber nu gibts im Shop an dem ich spawnte keine shipcores mehr. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Loot aus den feindlichen Stationen ist ein wenig OP. Man braucht nur eine Station ausrauben und schon hat man mehr als 500 Millionen Gewinn gemacht. Hab jetzt mehr als eine Milliarde Credits auf dem Konto. Das kann man ja nie ausgeben... :X

1. Bei uns auf dem Server gibt's nen Creditcap.

2. Doch, kann man. Mein Schiff inkl. Turetts ist jetzt ca 3 Millionen Credits wert. Und dabei ist es noch klein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal die Station unserer Fraktion.

Die hat ca eine Million Blöcke....

Wollt ihr jetzt noch auf den Server kommen wo cyborg und ich spielen? Sonst gründe ich ne andere Fraktion :-D

Außerdem:

SSD?

Super StarDestroyer?

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir bauen zurzeit Fabriken auf. Anders kommt man gar nicht an viel gutes Material. Also wenn die 1.7 Milliarden verbraucht sind sag ich bescheid und lad anschließend die mehrere Gigabite große Datei hoch. xD

Sternenzerstörer wurden schon gebaut und kann man sich laden. Sieht aber eher naja aus. Ab einer gewissen Größe werden die Raumschiffe einfach nur noch unsinnig. Ich bevorzuge praktische Raumschiffe die platzsparend sind und dennoch starke Waffen haben.

Hier noch ein nettes Video wer das beste Power-Setup haben will.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hoffe dass das AI Modul ausgebaut wird. Will meine eigene Jägerstaffel für mein Schlachtschiff haben :ugly:

Danke für das Video.

Schau ich mir nachher mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht ganz verstehe, wo sind die piraten von denen ihr immer redet, die planeten und andere händler?

bin schon 10 minuten stumpf in eine richtung  geflogen, kreuz und quer, etc. und hab nie mehr als asteroiden gefunden...

und füllen sich die händler irgendwie wieder auf?

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Piraten können überall spawnen. Es gibt Piratenstationen die Loot beinhalten aber da muss man erst mal an gewissen Verteidigungsmaßnahmen vorbei. Wenn man sich irgendwo auf einem Planeten oder einer Station nieder lässt schauen ab und an Piraten vorbei und greifen dich an. Ansonsten können sie halt irgendwo im All umher fliegen. Die neutrale Handelsgilde gibt es auch noch. Aber die haben anscheinend noch keine sonderliche Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das basiert auf Zufall. Kann sein dass du me Stunde fliegen musst bis du eine Station findest, oder schon im nachbarsektor eine Basis liegt.

Händler füllen sich auch wieder auf.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt es was, waffen hintereinander zu bauen? hab schon in mehreren videos reihen von ion-dingern hintereinander gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.