Jump to content
Typ9311

Probleme mim Starten von Bf3, reicht der Rechner überhaupt?

Recommended Posts

Guten Abend ich habe mir Battlefield 3 limited Edition gekauft und Installiert, doch jetzt habe ich folgendes Problem:

 

Also wenn ich in dem Server Browser in meinem Browser bin und einem Server beitrete kommt unten links das fenster 

Join to Server oder so...  und dann Öffnet sich das Origin Fenster mit der Daten Syncronisation aber kein Battlefield Öffnet sich.

Nach kurtzer zeit geht dann auch im Browser das fenster unten links weg.

 

Und kann es vllt sein das mein Rechner einfach zu schlecht ist? (Daten Foto)

 

pcsystemvni9z75ju0.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Google läuft deine Karte mit Battlefield 3. Die Ursache dürfte da an was anderem liegen. Hast du im Battlelog das aktuelle Web Plugin installiert und welchen Treiber für deine Grafikkarte nutzt du? Auf jeden Fall solltest du den derzeitigen AMD Referenztreiber verwenden. Mit den Treibern, die deinem Notebook beilagen, wird das nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du zufällig einen sony vaio? (meiner hat nämlich die gleiche festplatte,RAM,CPU, bei der graka weiß ichs grad net :D)

 

auf jeden fall liefert sony eigene grakatreiber aus (und blockiert die "offiziellen"!) - und der aktuellste ist von 2010. das wird also nix mit bf3 auf dem ding, falls dem so ist :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, wenn du die neuen treiber installieren kannst passts, dann könnts noch an directX oder sowas liegen, evtl. auch punkbuster

sag bescheid :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also habe folgendes Problem mir wird auf der amd Website gesagt ich soll den Treiber vom Rechner anbiter holen, aber auf der seite vom Anbieter habe ich auch keinen Treiber gefunden jeden Treiber aber nur den Graka treiber nicht ?!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann wäre das dieser link:

http://global-download.packardbell.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_ATI_8.682.1.0_W7x86W7x64_A.zip?acerid=633987740204482959&Step1=Notebook&Step2=EasyNote&Step3=EN%20TJ75&OS=701&LC=de&BC=Packard%20Bell&SC=EMEA_8P

 

VGA treiber für ATI ;)

aber der ist von 2010, also hast du im prinzip das gleiche problem wie ich mit meinem VAIO - zu alte treiber.

 

fazit: du wirst auf dem laptop kein BF3 spielen können :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welches Betriebssystem verwendest du denn? Für Windows 7 32/64bit gibt es für deine Karte nämlich einen aktuellen Catalyst Betatreiber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schon oben geschrieben bringt das aber nichts, da man auf manchen laptops nur vom hersteller treiber installieren darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das selbst mit aktuellen Treibern nichts wird. Mein alter Laptop hatte die selbe Grafikkarte nur einen stärkeren Prozessor. Das Spiel hat bei mir beim Starten auch nicht funktioniert. Die Karte ist viel zu schwach, sorry.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.