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Cpl.Basti

Space Engineers - Schiffe bauen im Weltraum

Empfohlene Beiträge

Kann man eigentlich die fertigen Schiffe, die in der einen Welt sind (und auch aus den Trailern), irgendwie spawnen, um schnell und einfach ein Ziel zu haben um es zu rammen :D?

Oh, ein Update:

 

Update 01.004.011

Fixed corrupted files during saving, inertial dampeners off, modding 3D models, red gizmo for removing, and more.

Full list of changes below:

Features

Inertial dampeners on a ship can be turned on/off - press key 'X' (when off, ship won't auto-decelerate)

Modding of 3D models is now possible - see our MODDING page and look for MwmBuilder

Localizations updated

CTRL, ALT and SHIFT keys are now bindable

Red semi-transmarent gizmo used for showing which blocks are going to be removed is now more visible

New buttons for Steam Workshop

Minor improvements

Fixes

Fixed corrupted files during saving

Steam Workshop screenshots have proper resolution and do not contain saving wheel

When language is changed, HUD texts are refreshed

Fixed refinery and large thrust collision models

Fixed few notification texts

Abstellbares Trägheitsdämpfer find ich klasse!

Du bist so langsam Matty *lol*

Schau mal einen Post über dir :D

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Hach diese Spiel ist und wird später einfach nur gut :D

 

Gutes Beispiel :somuchwin: 

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So Kinder, Papa war fleißig.

Hier gibts jetzt ein deutsches Unterforum (bitte bitte haltet euch an die Regeln, ich kenn euch Schlingel ja....)

http://forums.keenswh.com/?forum=330033

Außerdem:

Später diese Woche wird es ein neues Update geben was einige neue Features bringt.

Dazu nur 3 Wörter: Fahrwerk - Magie - Oberfläche

Tüdelü....

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So Kinder, Papa war fleißig.

Hier gibts jetzt ein deutsches Unterforum (bitte bitte haltet euch an die Regeln, ich kenn euch Schlingel ja....)

http://forums.keenswh.com/?forum=330033

Außerdem:

Später diese Woche wird es ein neues Update geben was einige neue Features bringt.

Dazu nur 3 Wörter: Fahrwerk - Magie - Oberfläche

Tüdelü....

 

Magnetische, einziehbare Fahrwerke?

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So Kinder, Papa war fleißig.

Hier gibts jetzt ein deutsches Unterforum (bitte bitte haltet euch an die Regeln, ich kenn euch Schlingel ja....)

http://forums.keenswh.com/?forum=330033

Außerdem:

Später diese Woche wird es ein neues Update geben was einige neue Features bringt.

Dazu nur 3 Wörter: Fahrwerk - Magie - Oberfläche

Tüdelü....

 

Magnetische, einziehbare Fahrwerke?

Magnetisch: Ja

Einziehbar: Nein

Bearbeitet von Cpl. Basti
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So, update ist draußen.

 

We have just added "magnetic landing gears" to Space Engineers. When landing gears are above a surface, press "P" and they will be attached to the surface. This way you can attach a small ship on a large ship, grab a ship, land your ship, connect two ships and more.

Additional info: Black color - not in proximity, Yellow - in proximity, Green - locked

Demonstration on this video:

Full list of features here:

Features

- added landing gears functionality

- minor changes in Steam Workshop UI

- updated help screen

- added confirm dialog when setting controls to defaults

- added translators to Credits

Fixes

- fixed problem in Toolbar Config when adding custom block

- fixed texts in HUD

Bearbeitet von Cpl. Basti
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Kann man eigentlich die fertigen Schiffe, die in der einen Welt sind (und auch aus den Trailern), irgendwie spawnen, um schnell und einfach ein Ziel zu haben um es zu rammen :D?

Ich zitier mich gerade nochmal.

Oder könnte man die Funktion später im Kreativmodus so hinzufügen, dass man auch eigene Konstrukte in anderen Welten spawnen kann, ich fänd das nämlich toll, wenn man bspw. ganze Flotten in Kürze aufstellen könnte, und wenn es nur im Singleplayer im Kreativmodus ist :awesome:.

Oder zum Schiffe tauschen, dann müsste man keine ganzen Welten mehr herunterladen, sondern nur die Schiffe selbst (ok, bei befestigten Stationen wird es schwierig)?

Bearbeitet von Matty
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Kann man eigentlich die fertigen Schiffe, die in der einen Welt sind (und auch aus den Trailern), irgendwie spawnen, um schnell und einfach ein Ziel zu haben um es zu rammen :D?

Ich zitier mich gerade nochmal.

Oder könnte man die Funktion im Kreativmodus hinzufügen, ich fänd das nämlich toll, wenn man bspw. ganze Flotten in Kürze aufstellen könnte, und wenn es nur im Singleplayer im Kreativmodus ist :awesome:.

http://forums.keenswh.com/post/dolly-the-ship-or-cloning-ships-for-fun-and-profit-6592019?trail=15

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Kann man eigentlich die fertigen Schiffe, die in der einen Welt sind (und auch aus den Trailern), irgendwie spawnen, um schnell und einfach ein Ziel zu haben um es zu rammen :D?

Ich zitier mich gerade nochmal.

Oder könnte man die Funktion im Kreativmodus hinzufügen, ich fänd das nämlich toll, wenn man bspw. ganze Flotten in Kürze aufstellen könnte, und wenn es nur im Singleplayer im Kreativmodus ist :awesome:.

http://forums.keenswh.com/post/dolly-the-ship-or-cloning-ships-for-fun-and-profit-6592019?trail=15

Oh, cool, danke :awesome::)!

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Bin derzeit am überlegen ob ich mir das Spiel zulege. Wie steil ist denn die Lernkurve bzw. wie lange dauert es bis ich mein erstes gescheites Schiff habe?

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Nicht lang. Video schauen, losbauen fertig.

By the way:

Die Jungs sind fleißig und erfüllen viele Wünsche. Hier wird grade am nächsten gearbeitet:

https://twitter.com/OndrejPetrzilka/status/399867283142496256

BYydLOmCUAA77m5.png

Bearbeitet von Cpl. Basti
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Hab mirs gestern gekauft.

 

Was ich nicht verstehe: Ich sehe ja wenn ich im Cockpit sitze wie viel Energie das Schiff gerade braucht. Wenn ich "Gas gebe" verbrauch ich knapp 50%, gehe ich runter vom Gas bin ich für 2-3 Sekunden bei 75%. Was ist der Gedanke dahinter?

 

Außerdem hab ich noch nicht so richtig raus wo ich die Gyroscopes platziere, irgendwie macht mein Schiff dann immer irgendwas?

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