Cpl.Basti 1488 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Kann man eigentlich die fertigen Schiffe, die in der einen Welt sind (und auch aus den Trailern), irgendwie spawnen, um schnell und einfach ein Ziel zu haben um es zu rammen ? Oh, ein Update: Update 01.004.011 Fixed corrupted files during saving, inertial dampeners off, modding 3D models, red gizmo for removing, and more. Full list of changes below: Features Inertial dampeners on a ship can be turned on/off - press key 'X' (when off, ship won't auto-decelerate) Modding of 3D models is now possible - see our MODDING page and look for MwmBuilder Localizations updated CTRL, ALT and SHIFT keys are now bindable Red semi-transmarent gizmo used for showing which blocks are going to be removed is now more visible New buttons for Steam Workshop Minor improvements Fixes Fixed corrupted files during saving Steam Workshop screenshots have proper resolution and do not contain saving wheel When language is changed, HUD texts are refreshed Fixed refinery and large thrust collision models Fixed few notification texts Abstellbares Trägheitsdämpfer find ich klasse! Du bist so langsam Matty Schau mal einen Post über dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hach diese Spiel ist und wird später einfach nur gut Gutes Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 So Kinder, Papa war fleißig. Hier gibts jetzt ein deutsches Unterforum (bitte bitte haltet euch an die Regeln, ich kenn euch Schlingel ja....) http://forums.keenswh.com/?forum=330033 Außerdem: Später diese Woche wird es ein neues Update geben was einige neue Features bringt. Dazu nur 3 Wörter: Fahrwerk - Magie - Oberfläche Tüdelü.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 So Kinder, Papa war fleißig. Hier gibts jetzt ein deutsches Unterforum (bitte bitte haltet euch an die Regeln, ich kenn euch Schlingel ja....) http://forums.keenswh.com/?forum=330033 Außerdem: Später diese Woche wird es ein neues Update geben was einige neue Features bringt. Dazu nur 3 Wörter: Fahrwerk - Magie - Oberfläche Tüdelü.... Magnetische, einziehbare Fahrwerke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) So Kinder, Papa war fleißig. Hier gibts jetzt ein deutsches Unterforum (bitte bitte haltet euch an die Regeln, ich kenn euch Schlingel ja....) http://forums.keenswh.com/?forum=330033 Außerdem: Später diese Woche wird es ein neues Update geben was einige neue Features bringt. Dazu nur 3 Wörter: Fahrwerk - Magie - Oberfläche Tüdelü.... Magnetische, einziehbare Fahrwerke? Magnetisch: Ja Einziehbar: Nein Bearbeitet 5. November 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) So, update ist draußen. We have just added "magnetic landing gears" to Space Engineers. When landing gears are above a surface, press "P" and they will be attached to the surface. This way you can attach a small ship on a large ship, grab a ship, land your ship, connect two ships and more. Additional info: Black color - not in proximity, Yellow - in proximity, Green - locked Demonstration on this video: Full list of features here: Features - added landing gears functionality - minor changes in Steam Workshop UI - updated help screen - added confirm dialog when setting controls to defaults - added translators to Credits Fixes - fixed problem in Toolbar Config when adding custom block - fixed texts in HUD Bearbeitet 6. November 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Kann man eigentlich die fertigen Schiffe, die in der einen Welt sind (und auch aus den Trailern), irgendwie spawnen, um schnell und einfach ein Ziel zu haben um es zu rammen ? Ich zitier mich gerade nochmal. Oder könnte man die Funktion später im Kreativmodus so hinzufügen, dass man auch eigene Konstrukte in anderen Welten spawnen kann, ich fänd das nämlich toll, wenn man bspw. ganze Flotten in Kürze aufstellen könnte, und wenn es nur im Singleplayer im Kreativmodus ist . Oder zum Schiffe tauschen, dann müsste man keine ganzen Welten mehr herunterladen, sondern nur die Schiffe selbst (ok, bei befestigten Stationen wird es schwierig)? Bearbeitet 6. November 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kann man eigentlich die fertigen Schiffe, die in der einen Welt sind (und auch aus den Trailern), irgendwie spawnen, um schnell und einfach ein Ziel zu haben um es zu rammen ? Ich zitier mich gerade nochmal. Oder könnte man die Funktion im Kreativmodus hinzufügen, ich fänd das nämlich toll, wenn man bspw. ganze Flotten in Kürze aufstellen könnte, und wenn es nur im Singleplayer im Kreativmodus ist . http://forums.keenswh.com/post/dolly-the-ship-or-cloning-ships-for-fun-and-profit-6592019?trail=15 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kann man eigentlich die fertigen Schiffe, die in der einen Welt sind (und auch aus den Trailern), irgendwie spawnen, um schnell und einfach ein Ziel zu haben um es zu rammen ? Ich zitier mich gerade nochmal. Oder könnte man die Funktion im Kreativmodus hinzufügen, ich fänd das nämlich toll, wenn man bspw. ganze Flotten in Kürze aufstellen könnte, und wenn es nur im Singleplayer im Kreativmodus ist . http://forums.keenswh.com/post/dolly-the-ship-or-cloning-ships-for-fun-and-profit-6592019?trail=15 Oh, cool, danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bleibt das bei 13,99€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Glaube nicht, wird aber wenn nichtmehr viel teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Bin derzeit am überlegen ob ich mir das Spiel zulege. Wie steil ist denn die Lernkurve bzw. wie lange dauert es bis ich mein erstes gescheites Schiff habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Nicht lang. Video schauen, losbauen fertig. By the way: Die Jungs sind fleißig und erfüllen viele Wünsche. Hier wird grade am nächsten gearbeitet: https://twitter.com/OndrejPetrzilka/status/399867283142496256 Bearbeitet 11. November 2013 von Cpl. Basti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 mirrored mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hab mirs gestern gekauft. Was ich nicht verstehe: Ich sehe ja wenn ich im Cockpit sitze wie viel Energie das Schiff gerade braucht. Wenn ich "Gas gebe" verbrauch ich knapp 50%, gehe ich runter vom Gas bin ich für 2-3 Sekunden bei 75%. Was ist der Gedanke dahinter? Außerdem hab ich noch nicht so richtig raus wo ich die Gyroscopes platziere, irgendwie macht mein Schiff dann immer irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...