Black__Jack 2639 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich denke er meint, wenn man damit etwas dreht, dreht sich der Spieler nicht mit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja genauso. Unglücklich formuliert, geb ich zu. Ich hab halt eine Art Stange mit Plattform gebaut, darauf den Motor und darauf wieder eine Stange mit Platfform. (beides ein Ring, wie man es aus SciFi Serien kennt). Auf die obere Plattform hab ich dann ein Gravitymodul gesetzt. Wenn ich aber dann den motor in Betrieb nehme und sich die obere Plattform dreht, drehe ich mich nicht mit. Das dürfte durch die künstlich erzeugte Schwerkraft allerdings nicht passieren. Ich müsste mich mit der Plattform drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich glaube das liegt nicht am Motor, sondern dass es noch keine so erzeugte Gravitation gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2639 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Cool waere noch ein grosser bohrer... also so richtig gross... hab vorhin versucht nen tunnel zu graben, ich hab 12 Bohrer gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wohl eines der besten Videos bisher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Meine Herren, der Bohrer ist ja mal krass. Richtig cool designtes Mining-Schiff. Will gar nicht wissen, wie lange der daran gebaut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2639 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Dafuq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Jetzt stellt euch einen modularen Bohrer vor, der den Asteroiden einfach aus allen 6 Richtungen anbohrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Etwas für Fragger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich sag nur: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Update 01.015.013 has been released. We have added the first update of the multiplayer mode. We have also added the Russian language and increased the magnetic force on landing gears. http://www.youtube.com/watch?v=T1NxK8h1By4 Features - multiplayer (creative mode) - landing gear magnetic force increased - crosshair for small ship weapons - improved performance - added Russian language Fixes - fixed audio issues - fixed rare crash in drag and drop - fixed custom collision shapes - fixed placing of some objects (small ship weapons) - fixed moving doors More info about the multiplayer The first multi-player update in Space Engineers. This is just an Alpha of an Alpha and not all data is synchronized across the network. We decided to make it available now, even if it is not 100% ready so we can test it together with the Community. This update is mostly about the creative mode on multiplayer and not for battling with other players. There are still issues when weapons are used to cause a mass destruction. As always, we would appreciate your feedback. Multiplayer FAQ: - How many players can join the server? – 16 players (This is just an initial limit and most likely will be customizable later) - Are there any dedicated servers? – Not available at the moment - How can I run a server? - Run a normal game and keep it running - How is the performance? – The performance is OK, but you may experience lag when there are many moving objects (eg. battle scenes, pieces of ships, mass destruction). This will be improved in the next updates. Features that are working at the moment: - Character animations - Flying Ships - Projectiles, Missiles, Explosions - Building, Removing, Destruction Features that are NOT working yet (will be available in the upcoming updates): - Ship systems (landing gear, electricity, rotors, lights, doors) - Inventory - Dropping items Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Die jungs geben echt gas, gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jede Woche kommt ein kleines Update. Das soll auch so beibehalten werden. MP wird nächste Woche nochmal gepatcht und die gröbsten Bugs gefixt, und danach evtl nochmal ein Patch zum kleinen Bugfixing, danach gehts normal mit Content weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2639 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich will Mp spielen Wenn jemand dann bock hat... -> steam :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...