Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Space Engineers - Schiffe bauen im Weltraum

Empfohlene Beiträge

Ich denke er meint, wenn man damit etwas dreht, dreht sich der Spieler nicht mit. :kritisch:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genauso. Unglücklich formuliert, geb ich zu. :D

 

Ich hab halt eine Art Stange mit Plattform gebaut, darauf den Motor und darauf wieder eine Stange mit Platfform. (beides ein Ring, wie man es aus SciFi Serien kennt). Auf die obere Plattform hab ich dann ein Gravitymodul gesetzt. Wenn ich aber dann den motor in Betrieb nehme und sich die obere Plattform dreht, drehe ich mich nicht mit. Das dürfte durch die künstlich erzeugte Schwerkraft allerdings nicht passieren. Ich müsste mich mit der Plattform drehen.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das liegt nicht am Motor, sondern dass es noch keine so erzeugte Gravitation gibt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool waere noch ein grosser bohrer... also so richtig gross... hab vorhin versucht nen tunnel zu graben, ich hab 12 Bohrer gebraucht :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, der Bohrer ist ja mal krass. Richtig cool designtes Mining-Schiff. Will gar nicht wissen, wie lange der daran gebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 01.015.013 has been released. We have added the first update of the multiplayer mode. We have also added the Russian language and increased the magnetic force on landing gears.

http://www.youtube.com/watch?v=T1NxK8h1By4

Features

- multiplayer (creative mode)

- landing gear magnetic force increased

- crosshair for small ship weapons

- improved performance

- added Russian language

Fixes

- fixed audio issues

- fixed rare crash in drag and drop

- fixed custom collision shapes

- fixed placing of some objects (small ship weapons)

- fixed moving doors

More info about the multiplayer

The first multi-player update in Space Engineers. This is just an Alpha of an Alpha and not all data is synchronized across the network. We decided to make it available now, even if it is not 100% ready so we can test it together with the Community. This update is mostly about the creative mode on multiplayer and not for battling with other players. There are still issues when weapons are used to cause a mass destruction.

As always, we would appreciate your feedback.

Multiplayer FAQ:

- How many players can join the server? – 16 players (This is just an initial limit and most likely will be customizable later)

- Are there any dedicated servers? – Not available at the moment

- How can I run a server? - Run a normal game and keep it running

- How is the performance? – The performance is OK, but you may experience lag when there are many moving objects (eg. battle scenes, pieces of ships, mass destruction). This will be improved in the next updates.

Features that are working at the moment:

- Character animations

- Flying Ships

- Projectiles, Missiles, Explosions

- Building, Removing, Destruction

Features that are NOT working yet (will be available in the upcoming updates):

- Ship systems (landing gear, electricity, rotors, lights, doors)

- Inventory

- Dropping items

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Woche kommt ein kleines Update. Das soll auch so beibehalten werden.

MP wird nächste Woche nochmal gepatcht und die gröbsten Bugs gefixt, und danach evtl nochmal ein Patch zum kleinen Bugfixing, danach gehts normal mit Content weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Mp spielen :wub:

 

Wenn jemand dann bock hat... -> steam :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.