Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 als full hab ichs nicht erwartet wenn du mir meinen satz nocheinmal durchliest ("hoffe das ändert sich noch bis zum release :P") ich war schon bei einigen alphatestings dabei, nur so einen geringen funktionsumfang hab ich eigentlich nicht erwartet und auch noch nicht erlebt, aber wie basti bereits geschrieben hat bekommen die welding tools etc. bloß nen feinschliff also hat sichs sowieso erledigt, bin bei meinem Posting davon ausgegangen dass nichts davon fertig ist Star citizen alpha? :-P ausderdem hab ich geschrieben so würde jemand denken der die Alpha oder beta direkt als Full erdenkt!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Es könnte interessant werden, sobald es MP hat, Ressourcen-Minen und sowas wie in Starmade: Blöcke, die beim Aufschlag explodieren. Damit kann man sich dann RICHTIGE Rammsporne bauen
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Und genau das ist es, was mich ein wenig stört. Denn ich vermute mal, das sich die ganzen Kiddies dann wieder nur solche Schiffe zu bauen, um anderen den Spaß zu verderben.
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Und genau das ist es, was mich ein wenig stört. Denn ich vermute mal, das sich die ganzen Kiddies dann wieder nur solche Schiffe zu bauen, um anderen den Spaß zu verderben. Ach komm Zone, manche Schiffe sind halt so gebaut. Und wenn Leute bock drauf haben soll es eben so sein. Dann musste halt dir überlegen wie du dein Schiff strukturell stark panzern kannst. Havok machts möglich ^^
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Das ist ja das Problem. Zur Zeit ist es zumindestens nicht möglich. Selbst mit mehreren Lagen Hülle kommst du bei hoher Geschwindigkeit locker durch. Ich werd wohl einfach abwarten müssen was später für Möglichkeiten kommen, um sowas zu verhindern.
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Das ist ja das Problem. Zur Zeit ist es zumindestens nicht möglich. Selbst mit mehreren Lagen Hülle kommst du bei hoher Geschwindigkeit locker durch. Ich werd wohl einfach abwarten müssen was später für Möglichkeiten kommen, um sowas zu verhindern. Was du bisher bemängelst würde ich unter Balancing einstufen, und das unterscheidet sich in einer Alpha im Normalfall noch um Welten von einer Full. Bevor da ein Multiplayer kommt wird sich sowieso überhaupt kaum was tun, weil reelles Spielgeschehen auf einem Server mit echten Menschen kaum simuliert werden kann. Aber so ist es halt in einer Alpha/Beta, du bist ein Tester, dein Feedback ist gefragt ;p 1
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Jemand mal die Masse von nem Klasse 1 Sternen zerstörer mit Länge höhe breite? am besten so weit wie möglich aufgeschlüsselt!
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Gibts zu dem Spiel eigentlich eine Roadmap? Was sind so für Features und Gameplay-Elemente geplant? (Ich hoffe auf so eine Art Weltraum-Terraria).
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 So, Hintergrund ist gefixt. http://forums.keenswh.com/post/custom-space-background-alphadownload-6580821?trail=15
Master AP 652 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 jetzt gibts nen steamworkshop http://blog.marekrosa.org/2013/10/7-days-later_30.html
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 1. November 2013 Update 01.004.011 Fixed corrupted files during saving, inertial dampeners off, modding 3D models, red gizmo for removing, and more. Full list of changes below: Features Inertial dampeners on a ship can be turned on/off - press key 'X' (when off, ship won't auto-decelerate) Modding of 3D models is now possible - see our MODDING page and look for MwmBuilder Localizations updated CTRL, ALT and SHIFT keys are now bindable Red semi-transmarent gizmo used for showing which blocks are going to be removed is now more visible New buttons for Steam Workshop Minor improvements Fixes Fixed corrupted files during saving Steam Workshop screenshots have proper resolution and do not contain saving wheel When language is changed, HUD texts are refreshed Fixed refinery and large thrust collision models Fixed few notification texts
Matty 1203 Melden Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Kann man eigentlich die fertigen Schiffe, die in der einen Welt sind (und auch aus den Trailern), irgendwie spawnen, um schnell und einfach ein Ziel zu haben um es zu rammen ? Oh, ein Update: Update 01.004.011 Fixed corrupted files during saving, inertial dampeners off, modding 3D models, red gizmo for removing, and more. Full list of changes below: Features Inertial dampeners on a ship can be turned on/off - press key 'X' (when off, ship won't auto-decelerate) Modding of 3D models is now possible - see our MODDING page and look for MwmBuilder Localizations updated CTRL, ALT and SHIFT keys are now bindable Red semi-transmarent gizmo used for showing which blocks are going to be removed is now more visible New buttons for Steam Workshop Minor improvements Fixes Fixed corrupted files during saving Steam Workshop screenshots have proper resolution and do not contain saving wheel When language is changed, HUD texts are refreshed Fixed refinery and large thrust collision models Fixed few notification texts Abstellbares Trägheitsdämpfer find ich klasse! Bearbeitet 1. November 2013 von Matty