Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Neuer Patch und BF4 geht zum ersten mal nicht mehr bei mir... hehe ohhh Dice.... nen schwaaarzen Bildschirm hab ich, ICH SCHMEISS DIE SCHEISSE AUSM FENSTER RAUS! :)

Bearbeitet von c4m3l
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Patch und BF4 geht zum ersten mal nicht mehr bei mir... hehe ohhh Dice.... nen schwaaarzen Bildschirm hab ich, ICH SCHMEISS DIE SCHEISSE AUSM FENSTER RAUS! :)

Yep ich auch...aber mit dem kleinen Fix geht es wieder :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://twitter.com/Demize99/status/438055070329233408

demize scheint Hubschrauber wirklich abgrundtief zu hassen. ich kann die "anti helicopter mine" garnicht abwarten.....
 

 

BF4 Funtioniert nicht mehr. Aaaaaaah. :panic:

 
Falls man ne "user.cfg" im BF4 Verzeichnis erstellt hat, den Befehl "UI.DrawEnable 1" rauslöschen, hat bei mir funktioniert.

 

 
OMG...... classic DICE quality Patch.....
 
Was für ein Murkshaufen ist deren Codebase bitte, dass die es schaffen solch abstruse Bugs zu fabrizieren?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar haben die auch im Commandermodus nen Bug reingebracht.

 

Grade ne Runde gespielt und ich konnte meine Leute nicht sehen, nur ab und zu mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platoons kurz verfügbar - und schon wieder offline.....

 

 

Some serious issues was found with platoons. We will close down the feature for now and investigate further. Sorry for the inconvenience.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man müsste sich totlachen wenn es nicht so traurig wäre.......

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, man kann sich aber auch über jeden Scheiss aufregen. Kein Schwein braucht Platoons. Die werden das schon in die Gänge bekommen......

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht denke ich mehr darum, dass solche unwichtigen features wie platoons integriert werden, obwohl es größere probleme gibt (ich weiß, dass unterschiedliche abteilungen am bl und am game arbeiten, aber auch im bl gibt es noch sachen, die optimiert werden könnten, vor den platoons), die es aber grundsätzlich nicht schaffen, etwas funktionierend zu implementieren...

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, man kann sich aber auch über jeden Scheiss aufregen. Kein Schwein braucht Platoons. Die werden das schon in die Gänge bekommen......

wenn sie den kram nicht groß angekündigt hätten und selbst ne mega nummer draus gemacht hätten würde sich wohl auch keiner "aufregen" bzw kaputt lachen.... aber wenn eine firma es immer wieder schafft groß das maul aufzureißen und goldbarren anpreist, im endeffekt aber nur ein golden angemalter haufen kot dabei herausspringt muss man sich über die reaktionen der user nicht wirklich wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Superlative. Nie,Nie, bekommen die irgendwas hin, und immer sind sie doof und unfähig. Ob sie schuld sind oder nicht ist erst mal egal. Es hängt mir zum Hals raus. Sorry musste mal raus.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

zeig mir bitte seit Bf2 EINEN patch, der keine "neuen" bugs implementiert hat und wir reden über die superlative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.