Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

 

Der Heli ist auf offenen Maps ein fliegender Sarg. Die TV macht fast keinen schaden. Das gleich gilt auch für Panzer.

 

 

Dafür finde ich die Guided aber extrem stark - zumal man gleich zwei davon auf einmal verschießt. Da macht man jedes Fahrzeug beim 1. run platt - die TV war mir eh schon immer zu stark, war total lame sich da über die ganze Map Fights mit dem anderen Heli zu liefern

 

 

Genau noch mehr no skilled waffen bitte ... Ne TV lenken erfordert skill, aber das wäre ja für 08/15 BF spieler zu viel verlangt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, da quält man sich durch den rotzigen SP bis am Damm die .exe abkackt, und als Dank sind dann alle Checkpoints dieser Mission weg und ich soll den Mist nochmal machen?! Alter ich lauf hier gleich grün an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, da quält man sich durch den rotzigen SP bis am Damm die .exe abkackt, und als Dank sind dann alle Checkpoints dieser Mission weg und ich soll den Mist nochmal machen?! Alter ich lauf hier gleich grün an...

 

Das Selbe ist bei mir auch passiert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Heli ist auf offenen Maps ein fliegender Sarg. Die TV macht fast keinen schaden. Das gleich gilt auch für Panzer.

 

 

Dafür finde ich die Guided aber extrem stark - zumal man gleich zwei davon auf einmal verschießt. Da macht man jedes Fahrzeug beim 1. run platt - die TV war mir eh schon immer zu stark, war total lame sich da über die ganze Map Fights mit dem anderen Heli zu liefern

 

 

Genau noch mehr no skilled waffen bitte ... Ne TV lenken erfordert skill, aber das wäre ja für 08/15 BF spieler zu viel verlangt ...

 

 

Die Guided kann man aber abwehren mit IR-Smoke oder APS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man aber spielen weil Waffen für den MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Dogtags: Wenn ich jemanden messere, der eines dieser gefunden SP Dinger verwendet, ich die selber aber nicht gefunden habe, bekomm ich das dann freigeschaltet, weil ich ja seins erbeutet hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Beende den SP mit alle 3 Möglichkeiten".......

 

 

Wo bitte ist

"OPTION 4 - ICH plaziere die Sprengladung?"

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen willst du denn dann im Sequel spielen? Jetzt wo du eine so emotionale Bindung mit dem Hauptcharakter hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaha :D

 

Gibts einen Unterschied für die MP-Waffen, ob ich das auf Hard oder auf Easy durchspiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.