Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Attack Heli ist nutzlos seit dem patch :(

 

Ich fand den vor dem Patch auch nicht besser. Was hat sich denn da jetzt noch geändert?

 

P.s. dank des Netcodes der komplett asynchron ist (signalton rakete abgefeuert sehr stark verzögert - nein es war keine active radar ;-)), nützt der EMP auch nix in BF4.

 

Die TOW mach auch sehr wenig Schaden für die sehr frickelige Steuerung (wieso hat der Attack Heli überhaupt eine TOW? ).

Und die TV von Gunner ist einfach nur ein Witz.

 

Mein größtes Problem seit dem Patch ist wie gesagt das Rubberbanding. Da kann man Fliegen auf Siege und Dawnbreaker einfach vergessen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf Rang 100 - endlich keine Gold Battlepacks mehr...  :trollface: nervig ... könnte ich eigentlich alle zu Weihnachten aufmachen....

 

 

@Attack Heli  gestern erst alleine geflogen auf Lancang Dam - immer schön in der Base geblieben - was anderes ist auch Selbstmord. Ich (Ping 35) oder so und mein SM (Ping 7) joint rein und plötzlich voll am laggen der Heli. Zum Glück war die Runde dann bald gewonnen. Also in BF2 war es ja so das man dann fast nix mehr getroffen hat bei diversen Pingunterschieden. Fliegen konnte man das Ding fast gar nicht mehr.

post-33661-0-06526800-1384775936_thumb.p

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf Rang 100 - endlich keine Gold Battlepacks mehr...  :trollface:

Mit China Rising gehts doch bis Rang 110. Und mit jedem Rang gibts ein Gold Battlepack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich freue mich schon auf Rang 100 - endlich keine Gold Battlepacks mehr...  :trollface:

Mit China Rising gehts doch bis Rang 110. Und mit jedem Rang gibts ein Gold Battlepack.

 

Echt na dann gehts mit Sicherheit bei jedem DLC so weiter ... ich packe meinen Koffer ..... passt ja dann wieder äquivalent zu BF3 (150 Ränge)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf Rang 100 - endlich keine Gold Battlepacks mehr... :trollface:

Mit China Rising gehts doch bis Rang 110. Und mit jedem Rang gibts ein Gold Battlepack.

Ist das so? Hast du da ne Quelle zu hab nirgends was darüber gelesen? Wäre aber ne sehr coole Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shanghai ist bei mir unspielbar 3-10 Minuten und es crasht.

Kp woran das nun liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab zurzeit ganz oft den Bug das der Ton ausfällt. Dann kommt er wieder und dann verschwindet er wieder usw. total nervig 

 

Das ist vorallem auf Golmud Railway noch schlimmer geworden.

 

Gestern mal mit dem Spectator auf der Map ge-joined - es gab dann fast übehaupt keinen Sound.

Alle Fahrzeuge waren lautlose, keine Ambient Geräusche, nur die Geräusche der Waffen waren vorhanden.....

 

 
Wenn der Schalldämpfer des QBU-88 den Ton abschaltet

Eigentlich soll der Schalldämpfer des QBU-88-Scharfschützengewehrs nur das Schussgeräusch verringern, zumeist aber bringt der Waffenaufsatz jedoch den Server zum Schweigen.

Bei bis zu 64 Spielern auf dem Server ist es nicht unwahrscheinlich, dass ein Scharfschütze mit dem QBU-88 auf der Lauer liegt. Da die Waffe erst freigeschaltet werden muss, war das Schalldämpferproblem zu Beginn eher selten, mittlerweile tritt es gehäuft auf.

...

http://www.golem.de/news/battlefield-4-wenn-der-schalldaempfer-des-qbu-88-den-ton-abschaltet-1311-102772.html

 

 

x7thpnbdx1z7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, ich dachte immer... den GunNY so..ne... den ...also den...kann´s nur einmal geben!

 

Und GunNY so: 

 

Ja ... NIX IS EINEN GEBEN!

 

bildschirmfoto2013-1179e6u.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich gestern auch. Einfach ausm Battlelog aus- und dann wieder einloggen -> resolved :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das mit dem QBU-88 nicht gefixt?

 

Doch, aber das Problem mit der QBU+Silencer hatte rein garnichts mit den Soundbugs auf den Maps zutun ^^

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da auch nur wegen dem Post von Underdog draufgekommen, war jetzt nicht als Zusammenhang mit den allgemeinen Soundbugs gemeint. Kam aber halt nicht so rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da auch nur wegen dem Post von Underdog draufgekommen, war jetzt nicht als Zusammenhang mit den allgemeinen Soundbugs gemeint. Kam aber halt nicht so rüber.

 

ja, darauf hab ich mich auch inhaltlich bezogen ^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Attack Heli ist nutzlos seit dem patch :(

 

Ich fand den vor dem Patch auch nicht besser. Was hat sich denn da jetzt noch geändert?

 

P.s. dank des Netcodes der komplett asynchron ist (signalton rakete abgefeuert sehr stark verzögert - nein es war keine active radar ;-)), nützt der EMP auch nix in BF4.

 

Die TOW mach auch sehr wenig Schaden für die sehr frickelige Steuerung (wieso hat der Attack Heli überhaupt eine TOW? ).

Und die TV von Gunner ist einfach nur ein Witz.

 

Mein größtes Problem seit dem Patch ist wie gesagt das Rubberbanding. Da kann man Fliegen auf Siege und Dawnbreaker einfach vergessen.

 

 

Der Heli ist auf offenen Maps ein fliegender Sarg. Die TV macht fast keinen schaden. Das gleich gilt auch für Panzer.

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/forum/threadview/2955065219361154229/

 

Hier habe ich das mal aufgelistet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.