Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

 

Geschrieben Heute, 10:50

blackout schrieb am 04 Dez 2013 - 10:43:snapback.png

So langsam glaub ich, ich bin zu blöd für den Stealth-Jet... ich hol keine Helis in 2 Sekunden damit runter :D

Wenn ich im Heli sitze, schafft das jeder Jet. Egal wie ich versuch auszuweichen. :(

 

 

 

Wir sollten uns mal duellieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So langsam glaub ich, ich bin zu blöd für den Stealth-Jet... ich hol keine Helis in 2 Sekunden damit runter :D

Wenn ich im Heli sitze, schafft das jeder Jet. Egal wie ich versuch auszuweichen. :(

 

yep ^^

 

Ich glaub mal gehört zu haben, dass der Trick darin besteht, die Steuerung zu ändern. Mit der Maus steuert man sowohl "nach oben" wie "nach unten" (ist ja Standard) aber auch links und rechts (anstatt rollen). So kann man viel besser zielen als mit A und D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie, wirklich in keinem Battlefield so beschissen von den Dreckskonsolen importierte Fahrzeugsteuerungen gehabt wie in BF4. Die Jeeps und Dirtbikes sind ja wohl ein schlechter Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den (oder das? :confused: ) Jetski am schlimmsten... Einmal kurz eingelenkt und schon guck ich in die Gegenrichtung^^

 

Da schwimm ich lieber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den (oder das? :confused: ) Jetski am schlimmsten... Einmal kurz eingelenkt und schon guck ich in die Gegenrichtung^^

 

Aber doch nur bei gedrückter "shift" Taste?

Mit turbo fährt doch alles wie auf Schmierseife. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hell just happened?

 

 

(processing dauert noch ein wenig)

 

Schwächeanfall? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da hell just happened?

 

 

(processing dauert noch ein wenig)

 

Schwächeanfall? :D

 

Sid hat ja gestern hier ein Video von den Godmode Containern gepostet, da ist auch die eine Szene dabei, bei der man den mit dem Knife nicht killen kann. Und da eure Hände kurz in dem Container verschwinden würd ich das miteinander verbinden :D

Bearbeitet von RaYzOr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ging bitte in dem Map Designer vor als er den Scheiß verzapft hat?

Und warum ist bei den ganzen Playtests keiner drauf gekommen den Designer mal zur Seite zu nehmen, eine paar Ohrfeigen zu verpassen?

Ernsthaft... wie kann man glauben dass die Sonne so plaziert gut für das gameplay ist???

Wenn man noch weiter links auf das Gebäude zuläuft ist es noch schlimmer.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist da weit und breit kein Container. :S

 

Naja das ist zwar kein öffnungsbarer, aber bestimmt selbe Hitbox etc xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ging bitte in dem Map Designer vor als er den Scheiß verzapft hat?

Und warum ist bei den ganzen Playtests keiner drauf gekommen den Designer mal zur Seite zu nehmen, eine paar Ohrfeigen zu verpassen?

Ernsthaft... wie kann man glauben dass die Sonne so plaziert gut für das gameplay ist???

Wenn man noch weiter links auf das Gebäude zuläuft ist es noch schlimmer.

http://youtu.be/dw3gPfGv7Zo

Finde ich nicht so schlimm ?

Wenn du angenommen wirklich im Krieg wärst würde dich die Sonne auch blendend!

Man muss sich meiner Meinung nach nicht über alles aufregen sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist zwar kein öffnungsbarer, aber bestimmt selbe Hitbox etc xD

Ich glaube die Ursache ist eher der Netcode.

Denn ich drehe mich um und werde ge-knifed.

Ich galube dass ich auf dem Rechner von dem Typen der mich knifed, noch mit dem Rücken zu ihm stand als er die Knife Aktion auslöst.

Das wird "natürlich" gegenüber meiner Sicht bevorzugt, und ich bekomme keine Counter Moglichkeit.

Finde ich nicht so schlimm ?

Ganz offensichtlich hast du es noch nicht gespielt.

Denn wenn du gegen die Sonne spawnest, hast du alle Gegener vor dir. Nur siehst du keinen. Der ganze Berg und der Turm ist in der Regel voller Camper/Recons die dich mit max 2HK. d.h. bevor du Deckung findest bist du tod. Zurückfeuern geht auch nicht da du ja nix siehst.

Meist stirbst du schon bevor der Blackscreen ganz weck ist. Spanpunkte sind super lässig plaziert.

 

Wenn du angenommen wirklich im Krieg wärst würde dich die Sonne auch blendend!

Battlefield 4 ist 1. ein Spiel und 2. keine Simulation.

Arma is teine Simulation und sogar die verzapft nicht so einen Blödsinn bei dem einem (Teil) der Spieler ein derartiger GameBreaking Nachteil "aufs Auge" gedrückt wird.

Das ist das absolute Gegenteil von einer gut designten Map. Der Effekt ist nur da weil er cool und cineastisch aussieht. Dem Spiel(verlauf) schadet er aber ausschließlich.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.