Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die Live-Anzeige bei der Serversuche ist ja wieder da. Habt ihr auch Probleme damit? Je größer der Server, desto häufiger krieg ich da "nicht verfügbar" abgezeigt. Bis 32 kein Problem, danach wirds haarig. Hatte ich in BF3 schon genau so.

Die ist schon seit ein paar Wochen wieder da - funktioniert aber wie du sagst nicht zuverlässig - so wie alles an BF4. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is es seit dem letzten Patch nur noch schlimmer geworden. So wie im Video von Sid6.5 Vorher gings einigermasen.

Gestern auch von 11 Toden in einer Runde 10 x durch 1HK. Serverwechsel brachte keine Verbesserung.

 

Spwanschutz greift bei mir auch nicht, da ich anscheinden schon 5 sec. vor meinem spwan auf der Karte rumstehe und Mücken erschlage oder was weis ich. Die Gegner haben den natürlich.

 

Gegener steht seitlich zu mir und schiest auf meinen Kumpel, dieser ist gut 10m von mir weg und ich sterbe instant nach dem er meinen Kumpel getötet hatte durch ihn. Meine Kugeln haben natürlich nix ausgerichtet.

 

Ich treffe den Gegner, sehe das Blut spritzen und er killt mich wieder mit 1HK und er hat 100%, alter ich schmeiss gleich alles ausm Fenster.

 

Ich hab mich ja bei BF3 schon immer aufgeregt über den Netcode, aber das hier hält mein Herz nicht mehr lange aus...

 

Hab schon alle Tricks (mtu, Netzwerkglätungsfaktor pipapo schnick schnack) ausprobiert, nix hilft. Die sollen das Spiel mal spielbar machen, und zwar für alle und das zur selben Zeit. Immer dieses Random Glücksrollet. Zefix sog i ...

 

Wenn ich mir so Videos von RisingSilence oder anderen Pros anschau, da sieht immer alles so supi dupi aus. Obwohl die auch rumheulen, wenn auch auf hohen niveau.

 

So ausgekotzt fürs erste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja... Das einzig beständige ist die Unbeständigkeit :confused:

 

Inzwischen rege ich mich auch gar nicht mehr so auf... es ist halt der Überraschungseffekt^^

 

Nicht dass wir noch so enden: :innocent:

 

video-games-the-1-cause-of-violence-agai

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nie gedacht das ich mal ein Battlefield so schnell liegen lasse. Habe bestimmt seit 2 Wochen nicht mehr gespielt und bin gerade mal Lvl 13 (glaub ich). Nicht weil das Spiel schlecht ist sondern weil es einfach zu viele Krankheiten und Bugs hat. Ist mir bisher nur bei Rome 2 so gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nie gedacht das ich mal ein Battlefield so schnell liegen lasse. Habe bestimmt seit 2 Wochen nicht mehr gespielt und bin gerade mal Lvl 13 (glaub ich). Nicht weil das Spiel schlecht ist sondern weil es einfach zu viele Krankheiten und Bugs hat. Ist mir bisher nur bei Rome 2 so gegangen.

 

Das ist bei erschreckend viele Spielen so heute. Ich hab COH2 beim Release gekauft und habs laut Steam ganze 4 Stunden gespielt... Als es veröffentlicht wurde wars maximal ne Beta...

 

Und das sind ja keine Einzelfälle, ich hab das Gefühl ein Spiel wird heute nur noch grob korregiert und dann erstmal rausgehauen - ist ja eh Onlinepflicht, also kann man ja später so viele Patches rausballern wie man möchte - man hat ja Zeit, die Idioten haben das Spiel ja schon gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das liebe, wenn die Gefahrenmelder immer in die entgegengesetzte Richtung zeigen. Und zwar durchweg IMMER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Langsam frag ich mich wirklich wie es bei denen in der Qualitätssicherung aussieht. SO etwas darf nie und nimmer durchrutschen. Ich stell mir da bei DICE so ein Horde Affen vor die sich mit ihren eigenen Exkrementen bewirft und nebenbei das Spiel testet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam frag ich mich wirklich wie es bei denen in der Qualitätssicherung aussieht. SO etwas darf nie und nimmer durchrutschen. Ich stell mir da bei DICE so ein Horde Affen vor die sich mit ihren eigenen Exkrementen bewirft und nebenbei das Spiel testet.

Das geht noch weiter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sids video: das lässt sich aber eig alles durch HSs erklären, oder? ich mein ein sturmgewehr macht doch 1hit aus der distanz? oder was war da nochmal der HS-multi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ein Sturmgewehr braucht IMMER mind 2 Hits... Max Damage vom AR ist 25, Headshot Multiplier ist 2.0 für die meisten Waffen (darunter AR), damit hast du im Nahkampf 2 Headshots die tödlich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sids video: das lässt sich aber eig alles durch HSs erklären, oder? ich mein ein sturmgewehr macht doch 1hit aus der distanz? oder was war da nochmal der HS-multi?

 

1. Was Hero-of-War sagt

2. Pistolen, Carbines, Assault Rifles, SMG, da war alles dabei - auch über lange Distanzen. Ich sag nix wenn das 5 Mal in einer halben Stunde passiert. Aber gestern, das war konstant die ganze halbe Stunde durch genau so.

"Das waren Headshots" ist allein desshalb schon nicht mal theoretisch möglich, außer auf den 3 Servern war jeder mit AimBot unterwegs. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schaun wir mal wie die Hit Reg heute funktioniert.

 

Dachte ich mir.... server gejoined, 15 Meter gelaufen:

 

Game disconnected: server has ended the game session.

 

:0o:

 

Re-join - geht net. Ich bin ja ein echter Party Server Crasher. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.