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Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Meinst du echt, das ist tagesabhängig? :D

 

Ist doch alles Lotterie bei BF4 - entweder du hast Pech, oder mal Glück ^^

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So, heute war wieder kein so guter Tag in Sachen Hit Registration....

Hatte ich gestern auch ganz oft - Gegner blinkt 10x und ich falle gefühlt mit einem Schuss um - und zig mal um die Ecke gelaufen und tot.

Da platzt einem der Sack.

Bearbeitet von BABALU Buddaxx
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Meinst du echt, das ist tagesabhängig? :D

 

*Ha, ha, ha*

 

Das wär doch cool wenn man wüsste "Am Sonntag gehts nie" - dafür aber am Dienstag immer. :D

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So, heute war wieder kein so guter Tag in Sachen Hit Registration....

Hatte ich gestern auch ganz oft - Gegner blinkt 10x und ich falle gefühlt mit einem Schuss um - und zig mal um die Ecke gelaufen und tot.

Da platzt einem der Sack.

 

Das hab ich auch ständig. Und zum ersten mal kam mir der Netcode als erstes in den Sinn, keine Hacker.

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So, heute war wieder kein so guter Tag in Sachen Hit Registration....

Hatte ich gestern auch ganz oft - Gegner blinkt 10x und ich falle gefühlt mit einem Schuss um - und zig mal um die Ecke gelaufen und tot.

Da platzt einem der Sack.

 

Das hab ich auch ständig. Und zum ersten mal kam mir der Netcode als erstes in den Sinn, keine Hacker.

 

Wer redet hier von Hacker :kritisch:

Bearbeitet von BABALU Buddaxx
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Wer redet hier von Hacker?

Ich glaub er meinte früher hätte man bei sowas gedacht "verdammt, der nutzt einen HACK!!!!".

Heute denkt man "DIESER SCHEIß NETCODE!!!!!"

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Achso ;D

 

ehrlich gesagt wären mir Hacker oder Cheater lieber.Die hat man nicht oft gesehen im Spiel.

Bei BF3 wars ja mit dem Netcode auch nicht besser.Verschlimmert hatte sich das ja dort als der Smoothing Regler eingeführt wurde.

Vorher war die Hitreg bei mir ok - danach Glücksspiel.

Gibt bestimmt viele die sagen das es bei ihnen umgekehrt war.

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Gibt bestimmt viele die sagen das es bei ihnen umgekehrt war.

Genauso ist es. Das Gesamtsystem ist so filigran, dass man die Ursache nicht mehr an einem Element festmachen kann. Es ist das Gesamtsystem das kollabiert.

Dieser NetworkSmoothing Regler hätte NIEMALS integriert werden dürfen.

Der Entwickler der sich den ausgedacht hat (ich glaube es war Mikael Kalms), wüsste entweder keine bessere Lösung, oder es wurde ihm nicht die Zeit gegeben eine besser Lösung zu realisieren (bei ihm glaube ich es war letzteres).

Denn wie um Himmels Willen kann man einem Spieler eine nicht nachvollziehbare Konfigoption geben die potentiell dazu in der Lage ist seine Gameplay Experience komplett zu versauen?

"Hier hast einen Schieberegler, Spiel mal dran rum und schau ob es besser wird" - wie kann man als professionelles Softwarestudio so eine hohle Idee haben? Bei einem OpenSource Projekt oder Free2Play Start Up sag ich ja nix. Aber bei DICEA? HALLOOO????

Das Spiel muss selbstständig die Netzwerkverbindung zum Server überwachen und dann automatisch und dynamisch die notwendigen Korrekturen vornehmen um sich anzupassen!

So muss einen professionelle Lösung aussehen! Und nicht dem Spieler irgendeine dubiose Konfigoption aufs Auge gedrückt werden!

Bearbeitet von sid6.5
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Also bis auf Guilin-Gipfel ist ja echt nur Scheiße in dem DLC. Und die Map auch nur, wenn Sniper limitiert sind. 

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Also sid6.5. Ich muss echt sagen ich liebe deine Posts! Ich bin voll deiner Meinung was diesen Regler angeht. Ich trau mich nicht mal diesen anzufassen. Er wurde integriert aber ich habe eher Angst, dass er mir alles nur schlimmer macht als es schon ist. Derzeit ist es bei mir nicht sooo auffällig aber die Angst ist da dieses zu verschlimmern durch den Regler. 

 

 

Der Entwickler der sich den ausgedacht hat (ich glaube es war Mikael Kalms), wüsste entweder keine bessere Lösung, oder es wurde ihm nicht die Zeit gegeben eine besser Lösung zu realisieren (bei ihm glaube ich es war letzteres).

 

 

Ob es der Entwickler war weiss ich jetzt auch nicht aber ich kann dir eigentlich bestätigen, dass es letzteres war. Was ich weiss haben die alle eine auf den Deckel bekommen schnell Lösungen zu finden. Bedacht hatten die wohl nicht, dass durch schnelle "Lösungen" eher mehr Probleme rauskommen (was auch zutraf). 

Das Problem z.B. an Serverpatch + Clientpatch ist, dass die zwei nicht auf Kompatiblität getestet werden. Beide entwickeln den Patch, hauen ihn raus und schauen dann erst beim Release ob der kompatibel ist. Bestes Beispiel: Bomben-Problem derzeit bei Vernichtung (nicht immer aber oft was ich so auf reddit gelesen habe).

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