Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

neee, nee das ist der totale Random Shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas sehe, bekomme ich zuviel  :dash2:

Das kann doch nicht so schwer sein.

post-43107-0-27289900-1389728071_thumb.j

Bearbeitet von JD-1015141
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, also seit gestern verliere ich jeden Zweikampf. Jedes mal, wenn ich um eine Ecke komme, steht der Gegner schon anvisiert da un schiesst. Wenn ich nicht von hinten komme oder mehrere Teammitglieder da sind, sterbe ich immer. Was soll der scheiss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh wow, das ist noch immer nicht gefixt....

 

Der tritt doch aber nur extrem selten auf und passiert imho nur, wenn man mit "Ultra" startet, dann ingame auf "Low" stellt und gekillt wird. Aber wann kommt das schon mal vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, also seit gestern verliere ich jeden Zweikampf. Jedes mal, wenn ich um eine Ecke komme, steht der Gegner schon anvisiert da un schiesst. Wenn ich nicht von hinten komme oder mehrere Teammitglieder da sind, sterbe ich immer. Was soll der scheiss :(

 

Also ich bin ja nicht so der Meckerer, aber die letzten beiden Tagen ist es bei uns auch extrem komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der tritt doch aber nur extrem selten auf und passiert imho nur, wenn man mit "Ultra" startet, dann ingame auf "Low" stellt und gekillt wird. Aber wann kommt das schon mal vor?

Zumindest als das bekannt wurde nicht.

Wenn du ULTRA einstellst hattest du permanent "LOW".

Wenn du die Grafikeinstellung geändert hast (ULTRA -> LOW), musstest du aber um das wirklich zu aktivieren einen Re-Deploy ausführen oder BF4 neu starten.

----edit----

Super idee die BEAM Aufzüge. Wär ja zu schwer gewesen echte Aufzüge zu baun - wie in BF2 Special Forces......

http://www.youtube.com/watch?v=lK-G1F6bA4E

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What the... :trollface:

 

Spawnen die da drin oder was geht da vor sich? :o

*Beam Me Up*

Schau dir die anderen Videos in dem Channel an...... :fever: :fever: :fever:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber normal ist es doch so, dass man selbst runtergebeamt wird, wenn man oben im Aufzug ist und unten der Aufzug gedrückt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.