Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

Wo studiert ihr?

Wo studiert ihr?   

18 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja klar über den Sinn kann man sich vllt. streiten aber es gibt ja auch den "Was studiert/Arbeitet ihr" - Thread. Da hat es mich mal interessiert wo ihr studiert ^_^ . 

Ich hab die rund 50 "größten" Studentenstädte (laut Goolge) mal in die Umfragen gepackt. 

Zur Erklärung: Man kreuzt seine Stadt an und bei den restlichen Fragen das leere Feld, da es nicht möglich ist nur eine Frage zu beantworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss bei jedem der Brackets eine Wahl treffen, also Fail :/

 

Aber AC-City4lyf bitches!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, man kann es wohl nicht so einstellen das man nur eine Sache ankreuzen kann. Aber um das festzuhalten, der Fail liegt voll auf Seite von Bf-G  :laugh:

Also kann das Thema gerbe gelöscht werden, macht ja so keinen Sinn  :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was studiert wird, an welcher einrichtung (uni, fh) und wo wäre interessant :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Bracket hast du's noch richtig gemacht, danach nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was studiert wird, an welcher einrichtung (uni, fh) und wo wäre interessant :kritisch:

 

Immer diese undurchdachten Threads in letzter Zeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Bracket hast du's noch richtig gemacht, danach nicht mehr.

Nein, man kann es nicht so einstellen das man nur eins ankreuzen kann. Man muss wenn dann in jedem Feld was ankreuzen und das ist ja Sinnlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann editier ein platzhalter in jeden umfragenteil rein, damit man keine stadt auswählen muss. und überprüfe nochmal deine liste, da fehlt einiges :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht, aber mehr kann ich nicht hinzufügen man kann maximal 6 Fragen á 10 Antworten hinzufügen. 

 

Also man kreuzt jetzt seine Stadt an und bei den anderen Fragen das leere Feld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig das der Thread von dir kommt:
 

eine Ostdeutsche Kleinstadt.

Das man hier immer sein ganzen leben preisgeben muss^^ Heimatort, Studienort, Blutgruppe, Urinprobe wusste schon bei der Regestrierung damals nicht warum man das wissen will ;D


Aber in Kombination mit diesem Post:
 

Laut der Karte wohnt DayJay also in der Nähe. Super jetzt kann ich euch auch im RL stalken :datass:

Aber die Karte ist wirklich wesentlich besser als die alte :daumenhoch:


tippe ich auf die Fachhochschule Schmalkalden oder die Technische Universität Ilmenau.
Da in der Abstimmung Ilmenau gelistet ist, würde ich sage du studierst wahrscheinlich dort. :datass:

 

btw@t Bonn ftw

 

Falls ich richtig liege, möchte ich bitte ein ForenStasiLike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 größte Studentenstädte, Ilmenau ist drin, Chemnitz fehlt.

Alles klar *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

münchen fehlt auch. und da kann man nun wirklich nicht sagen, dass hier wenige studenten leben würden.. :guckstdu:

irgendwie bringts die umfrage halt doch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die TU kommt auch noch dazu, macht zusammen ~ 80 000 studenten in münchen. und da sind zig andere hochschulen noch nicht mit eingerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.