Jump to content
Chuck Norris 112

Battlebug 4, Liste von Eastereggs

Recommended Posts

Hallo,
Ich will hier , damit auch neue User gleich in den Genuss der neusten Eastereggs kommen, diese doch gleich mal auflisten (alle so gefunden auf der Xbox 360):

E-Motoren in Fahrzeugen:
EA schein ein gewisses Umweltbewusstsein entdeckt zu haben. Wenn man in ein Fahrzeug einsteigt ist keine Geräuschkulisse zu hören. Das kann man letzten endes doch nur auf die Verwendung eines E-Motors zurückführen. Allerdings weißt EA, sozialkritisch wie sie sind, auch gleich auf das Problem an der Technologie hin. Denn Bereits wenige Sekunden nach dem start der Motoren ist plötzlich das gewohnte Motorengeräusch zu hören. Vermutlich ist der Akku leer und man musste auf Benzinmotor umstellen. Gott sei dank sind das alle Hybrid Fahrzeuge.

Geisterarmee
Battlebug 4 (oder hieß das Spiel Battlefield?!?) ist in Deutschland ja pünktlich zu Halloween rausgekommen. EA hat das zum Anlass genommen direkt mal eine Geisterarmee in dem Spiel zu platzieren. Diese Soldaten könnt ihr nicht sehen, aber ihre Laserpointer! Ständig sind diese an den Wänden oder auf dem Boden zu sehen. Wenn ihr also wieder einmal voller Adrenalin um die Ecke springt weil ihr den Laserpointer eines anderen Spielers entedeckt habt, und da ist niemand, dann wisst ihr jetzt: Das war die Geisterarmee

Magic Walls
Aber das ist ja noch nicht alles an Gruselfaktor. EA ist ja bekannt daür, dass wenn sie eine Sache anfangen, sie diese auch konsequent und detailiert zu ende bringen. Aus diesem Grund sind auch magische Wände in dem Spiel verbaut. So kann man zum Beispiel an dem Staudam nicht in den Bereich zwischen die Streben laufen. Dort ist nämlich eine der unzähligen unsichtbaren Wände gezogen *grusel*! Eine andere Form der magic Wall findet ihr an dem zerbrochen Flugzeug träger. Wenn ihr nur nah genug an eine der Ausenwände herranschwimmt, ist diese plötzlich transparent und ihr könnt hindurchsehen. Ganz schön kreativ was EA sich da hat zu Halloween einfallen lassen.

Discowände
Nun, ich hatte das Umweltbewustsein von EA ja schon angesprochen. Aus diesem Grund wird bei EA auch nix weggeworfen. So hat man die alten Wände einer Discothek auf den Maps von Battlebug 4 wieder verbaut. Dieses Easteregg könnt ihr nur als Scharfschütze genießen. Viele der Wände fangen an zu "tanzen" wenn man sie durch das Skope eines Präzisionsgewehr sieht, Hier sind flakernde Lichteffekte eingebaut. Daher meine Vermutung das sie früher mal in einer Diskothek standen und diese Technik noch von damals eingebaut ist.

Dies sind die Eastereggs die ich nach wenigen Tagen bereits entdeckt habe!

So und nun mal Ironie beiseite: Die Grundidee von Battlefield 4 ist wirklich sehr gut. Leider wurde das Spiel aber unfertig auf den Markt gebracht! Es gibt unzählige, teils grobe Bugs. Das ist schlicht und ergreifen peinlich für EA!!!! Ich hätte lieber noch 3 Monate länger gewartet und dann ein fertiges Spiel gekauft. Bin ja mal gespannt ob sich EA wenigsten bei den Gamern entschuldigt!

PS: Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich schreibe alternativ

  • Gefällt mir! 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den paar Sachen hät ich nicht gern 3 Monate gewartet...was kümmert mich ne Wand am Arsch des Dammes *Wortspiel* oder ein paar Soundbugs die sicher demnächst gefixed werden?!

bearbeitet von Sexytime1604

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denen ist gar nichts peinlich. Weder BF 4 Mann Squads zu verpassen noch 250000 Aufsätze für Waffen einzubauen. Die scheren sich einen Dreck um Bugs und sind noch froh wenn hyperengagierte Spieler denen Freiwillig die Qualitätskontrolle nach dem Release machen. Vielleicht ist es höchstens noch jemand von DICE peinlich, das werden wir aber erst in einem Tweet erfahren wenn da ein oder mehrere Arbeitsverhältnisse aufgekündigt werden. Kann mir gut vorstellen das einige der alten Garde, wie Gordon, massives Bauchweh haben, das sie Brötchengeberbedingt runterschlucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist aber der "Real life enabler" !  Bevor man zu lange spielt schaltet sich bf4 einfach selbstständig ab um dem Anwender mehr Zeit für Aufgaben im "echten" Leben zu lassen. Bravo Vince! DICE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denen ist gar nichts peinlich. Weder BF 4 Mann Squads zu verpassen noch 250000 Aufsätze für Waffen einzubauen. Die scheren sich einen Dreck um Bugs und sind noch froh wenn hyperengagierte Spieler denen Freiwillig die Qualitätskontrolle nach dem Release machen. Vielleicht ist es höchstens noch jemand von DICE peinlich, das werden wir aber erst in einem Tweet erfahren wenn da ein oder mehrere Arbeitsverhältnisse aufgekündigt werden. Kann mir gut vorstellen das einige der alten Garde, wie Gordon, massives Bauchweh haben, das sie Brötchengeberbedingt runterschlucken.

...und am ende suchtest du es wieder wie ein bekloppter, siehe bf3. außerdem gibts in bf4 5-mann-squads.
  • Gefällt mir! 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab über EA und DICE geschrieben, zudem auch nichts über BF4 mein Lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich jetzt nicht so klasse :mellow:

Hab über EA und DICE geschrieben, zudem auch nichts über BF4 mein Lieber.

 

Schön das du einfach so mal das Thema wechselt  :)

bearbeitet von BäM
  • Gefällt mir! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist aber der "Real life enabler" !  Bevor man zu lange spielt schaltet sich bf4 einfach selbstständig ab um dem Anwender mehr Zeit für Aufgaben im "echten" Leben zu lassen. Bravo Vince! DICE!

Made my Day :derb:

Die oben aufgezählten Bugs finde ich jetzt nichtmal sonderlich dramatisch, da gibts auf jeden Fall schlimmeres.

zB dass mir das Game jedes Mal crasht wenn auf Shanghai der Wolkenkratzer einstürzt, muss aber scheinbar an meinem System liegen, hab ich bisher von niemandem sonst gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chuck Norris112. Gut ausgedrückt. Ich bin ganz deiner Meinung. Bevor der Jet im Solo-Player vom Flugzeugträger,, rutscht",erledigte ich einen Gegner. Dieser blieb in der Luft hängen. Der war ehrlich in der Luft,Nichts,keine Kiste oder Sonstiges war unter ihm!! Ok für mich jetz kein easter egg. Darf nicht passieren. AM RANDE:endlich jemand der weiss, dass man -dass- mit 2s schreibt

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa, gestern auf shanghai war ich nach dem einsturz fast allein aufm server :D

jup ich hab grundsätzlich die Erfahrung, daSS wenn man in einem Fahrzeug sitzt und der Tower fällt, die BF4.exe crashed. Denke dieser Fehler wird erst mit dem Client Patch korrigiert, deswegen ist Shanghai meist auch schon nicht mehr in der Server Rotation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.