Zum Inhalt springen
El_Exodus

Hardware News und Diskussion

Empfohlene Beiträge

Gast

Schrecklich, was mache ich nun bis mindestens Frühjahr 2016 mit all meinen Samsung Handys? :) 

Es gibt aktuell nur die beiden neuen Google Phones mit 6.0 alle anderen werden vermutlich bis 2016 warten müssen(egal was angekündigt wird), darunter Acer und z.B. auch Huawei...was machen all die Kunden bis dahin? Handy aus und in die Schublade? 

Demnach sind 90% alles aktueller Android Handys noch bei 5.x.x - laut dir ja ein Drama...sehe nur keines. 

 

Neue Versionen werden immer mit Vorschusslob überschüttet, ob es hält was es verspricht wird die Zeit zeigen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich, was mache ich nun bis mindestens Frühjahr 2016 mit all meinen Samsung Handys? :) 

Du wirst es nich glauben, das is mir ja sowat von scheißegal.

 

Demnach sind 90% alles aktueller Android Handys noch bei 5.x.x - laut dir ja ein Drama...sehe nur keines.

Auch das is mir scheißegal, bloß weil ick´s nich haben will bedeutet dat keine direkten Konsequenzen für dich.

 

Es gibt aktuell nur die beiden neuen Google Phones mit 6.0 alle anderen werden vermutlich bis 2016 warten müssen(egal was angekündigt wird), darunter Acer und z.B. auch Huawei...was machen all die Kunden bis dahin?

Falsch. Nexus 5, 6, 5X und 6P haben Marshmallow Images, HTC A9 kommt direkt damit und für´s LG G4 wurde dat Update zwar schon ausgeliefert, aber wegen eines Fehlers vorerst zurückgezogen. Bei Acer wage ick mal zu bezweifeln, dass viel kommen wird, auch die haben sich bis jetzt nich grad mit Ruhm bekleckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wow, die ollen Googlephones haben es...reisst es das jetzt raus? Wäre so wie wenn der Herr Hainer auf seine Samba zwei Wochen warten müssten.

Ok, also keine wirklichen Argumente, einfach mal ein wenig haten...war mir eigentlich die ganze Zeit klar...

Handys die irgendwann mal kommen tun nichts zur Sache..oder telefonierst du mit deiner Email Bestellbestätigung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hatte echt schon viele Handys seit 1995 aber ein WinPhone war noch nie dabei...bzw. nie lange..hatte ein HTC HD2 (ein Knaller zu seiner Zeit) das habe ich auf Android umgeflashed...danach lief es noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die ollen Googlephones haben es...reisst es das jetzt raus? Wäre so wie wenn der Herr Hainer auf seine Samba zwei Wochen warten müssten.

Ok, also keine wirklichen Argumente, einfach mal ein wenig haten...war mir eigentlich die ganze Zeit klar...

Handys die irgendwann mal kommen tun nichts zur Sache..oder telefonierst du mit deiner Email Bestellbestätigung? 

Wie ignorant bist du eigentlich ??? Von dir kam die ganze Zeit nich ein einziges stichhaltiges Argument, welches gegen meine Aussage spricht. Hab nie gesagt, dass niemand es kaufen soll, von mir aus kannst auch du dir noch 20 Samsung Handys kaufen, es is mir vollkommen egal. Und wenn du mal nachschauen würdest, würdest du sehen, dass dat G4 schon längere Zeit auf´m Markt is, auch dat HTC is längst lieferbar.

 

tl;dr: Mir kommt kein Telefon ins Haus, welches mit veraltetem OS und ohne Aussicht auf Updates auf´n Markt kommt, was andere Leute und im speziellen du machst geht mir noch mehr am Arsch vorbei als der sprichwörtliche Sack Reis. Und Aus.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was du dir kaufst ist genauso wenig bindend für die Menschheit, wie was ich kaufe..wobei es mir nie drum ging was ich kaufe...es ging um ein günstiges und schnelles Handy, welches man rooten und mit CFW versehen kann wenn man will. 

Ich vertrete immer noch die Meinung, dass die Hunderte Millionen mit 5.1.1 gegenüber den paar die schon über 6.0 nutzen keinerlei Nachteil im Alltag haben. 

 

http://www.pcgameshardware.de/Android-Software-239743/News/LG-G4-Update-Android-60-1175796/  upsi...Motorola 4tw :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Nexus 5, 6, 5X und 6P haben Marshmallow Images, HTC A9 kommt direkt damit und für´s LG G4 wurde dat Update zwar schon ausgeliefert, aber wegen eines Fehlers vorerst zurückgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

My fault, hatte ich überlesen...

 

Bevor ich mir den total überteuerten Iphone Abklatsch hole würde ich mir das Acer holen und eben mit CFW versehen...zu kleiner Akku, Display hatte ich vor nem Jahr ein besseres, ist für mich aus der Kategorie...kaufe ich wegen der Optik und weil es neu ist...technisch total kalter Kaffee 6.0 hin oder her. 

Ist beides aber für mich kein Kaufgrund...ich warte die ganze Zeit auf eines neues Handy, gibt aber nichts brauchbares. Haben alle mindestens ein Haken und mein Note4 ist besser oder gleichwertig...Samsung wollte ich eigentlich nicht mehr wegen festen Akku und keinem SD Slot...Iphone Praktiken wollte ich nicht unterstützen, da kann ich gleich ein Iphone kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Irgendwie habe ich Bock auf eine neues Handy...Samsung kotzt mich von der Politik an - habe mir mal das Huawei Mate 8 (sollte bald kommen) ins Auge gefasst...scheint technisch wie optisch ein Leckerbissen und ist preislich auch noch ansprechend.

 

https://curved.de/news/huawei-mate-8-rendervideo-zeigt-hauchduenne-seitliche-display-raender-323233

 

Das Nexxus 6P wäre noch eine Alternative...mal sehen ob das Mate dieses Jahr noch kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nach Jahren wird es dann wohl im nächsten Jahr doch mal wieder ´ne AMD GraKa bei mir werden .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.