Zum Inhalt springen
El_Exodus

Hardware News und Diskussion

Empfohlene Beiträge

IP68 sind Labortest, keine Praxistests. So wie du dir das vorstellst funktioniert das nicht. Das haben ja nun schon dutzende Verbraucher bewiesen. Und Sony selbst warnt diesmal auch das man das Z5 nicht unter Wasser halten soll. Frage mich was daran so unverständlich ist:

Handys bzw. dessen Elektronik gehören nicht ins Wasser. Mach doch mal den Praxistest mit dem 700€ Handy und versuch dann deine Garantie zu beanspruchen. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dessen bin ich mir bewusst...Du bidt dir aber auch bewusst, dass die sich als Hersteller vor Klagen in den USA absichern müssen...Man kann es unter Wasser halten aber eben nicht unter nem Strahl mit 5 bar... Der Text mit unter Wasser Fotos machen wurde ja auch korrigiert..btw. sind sämtliche Wasserdicht Tests Labortest..Das haben Normen so an sich :)

Trotzdem verbuche ich es als Vorteil, ob es dann genügt wird die Praxis zeigen...Bei den anderen ist die Chance trotzdem geringer und um ein Vielfaches besser als Lotto und trotzdem spielen es noch genug.

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bleibe da skeptisch...Wird ähnlich präzise sein wie die Trackball Mäuse von vor über zehn Jahren sein..

Aber ist auf jeden Fall eine Option..Die Tasten liegen aber schon verdammt weit Innen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man nicht. Einfach PC an den Fernseher anschliessen + CouchMaster und los gehts! :ugly:

81gekCidalL._SL1500_.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://derstandard.at/2000024410111/Steam-Controller-im-Test-Revolutionaerer-Ersatz-fuer-MausTastatur-in-Spielen

ein Test zum Steam Controller... Spielt jemand mit dem Gedanken sich einen zu Kaufen?

Ich spiele mit dem Gedanken mir Steam Link und Controller zuzulegen. Hier haben sich ja auch ein paar schon beides vorbestellt...ich warte da erst noch einige Tests ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Trackpad soll wohl erheblich besser sein als diese Kugeln an den Mäusen; allerdings lese ich halt in allen Tests bisher den Tenor "der Controller ist ganz gut gemacht, allerdings gibt es keinen Verwendungszweck" - das ganze muss man aber halt auch sehr distanziert sehen, da ich mir gut vorstellen kann, dass man da einige Wochen zumindest in die Bedienung investiert haben muss, um ihn "wirklich" gut nutzen zu können (was ja an sich eig. auch wieder ein Nachteil ist).

Meine Versuche mit zB GTA auf der PS4 zu spielen waren zwar auch recht unterhaltsam, aber das braucht halt auch seine Zeit, bis man "drin" ist. Deshalb werden die Tests oder Nutzerreviews im Jänner ganz interessant schätze ich (Release ist ja Anfang Dezember, soviel ich weiß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veraltetes Betriebssystem und wie bei den meistens Billigtelefonen wohl auch keine Updates vorgesehen, können sie behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nun ja, was erwartest du von einem Handy für einen Marktpreis von runden 250€??

Technisch ist es top und für 90% der Nutzer unterscheidet sich 5.0 von 6.0 nicht wirklich außer eventuell optisch. Wenn du das neueste vom neuesten willst dann legst du eben 800€ auf den Tisch. Ein Golf GTI ist auch kein Porsche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Motorola G. Kostet um die 150€, kam mit 4.4/5, bekam 5.1 und bekommt auch 6. Und bei einem neuen Produkt kann man ja wohl auch eine halbwegs aktuelle OS Version erwarten. Der Vergleich zwischen GTI und Porsche passt deshalb mal absolut gar nicht .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist ja nicht mal ein Up gegen das Asus...es ist furz egal was auf ner Gurke wie dem G läuft...geht kein PC mehr nur weil man nicht Win10 drauf hat? 

Wenn man auf Original Software warten muss, dauert es auch bei Samsung ewig..bin jetzt erst frisch aufs 5.1.1 und nun? Bis ich 6 bekomme habe ich wohl das Handy nicht mehr..falls das S7 im Frühjahr kommt...

Kann deiner Argumentation leider nicht wirklich folgen, sehe da keinen Vorteil für den Ottonormal User..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du sie wiederholst ergibt deine Argumentation mit den Autos keinen Sinn. Auch der PC Vergleich hinkt, ist mein System zu alt für Aktualisierungen bleiben mir OS Alternativen. Die sind bei solchen Herstellern auch nur gegeben, wenn sie sich an der Entwicklung solcher beteiligen oder zumindest Ressourcen freigeben (oder die Basis so groß is, dass sich die Entwicklung für freie Autoren lohnt). Und besser dauert es lange, bis etwas kommt, als dass von vorherein klar ist, dass nix kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und 5.x.x eignet sich nicht zum Telefonieren, Simsen und chaten?  :)

Wer was anderes will haut sich eben 6.0 drsuf..Die User welche 6.0 meinen zu brauchen die werden das hin bekommen..Der Rest kommt auch mit 5.x.x. Klar.

 

P.S. Wie kommst du eigentlich auf den Trichter? Manchego soll für Asus und Huawei 2016 kommen..

 

 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter 5.x.x sind nich noch mehrere Sicherheitslücken, wo´s reines Glücksspiel is, ob sie geschlossen werden ??? Android 6 soll nich ´ne längere Akkulaufzeit bringen, die ja einer der größten Kritikpunkte bei Smartphones is ???

Und falls du mit Manchego Marshmallow meinst, bei Asus hab ick keine Information zu ´nem geplanten Update gesehen, bei ihren älteren Modellen war´s jedenfalls nich allzu prall mit Updates. Und warum du jetzt auf einmal mit Huawei kommst weißt wahrscheinlich auch nur du allein .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.