Zum Inhalt springen
El_Exodus

Hardware News und Diskussion

Empfohlene Beiträge

auf jeden fall ne geile maschine :D aber statt titan karten hätten se die Quadro karten nehmen sollen. oder die neuen K40 karten :D

 

Hmm, ´n Gamingrechner ohne Monitoranschluss, ick weiß nich ob der so reißenden Absatz findet  :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding sind server-grakas wie sie zB für wetterberechnungen verwendet werden, fürs spielen bringt das wahrsch. sogar weniger als die titan, die ebenfalls nicht wirklich fürs zocken ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

auf jeden fall ne geile maschine :D aber statt titan karten hätten se die Quadro karten nehmen sollen. oder die neuen K40 karten :D

 

Hmm, ´n Gamingrechner ohne Monitoranschluss, ick weiß nich ob der so reißenden Absatz findet  :kritisch:

 

haben die keine? :o

aber mindestens n vga anschluss hat doch jedes moderne mainboard^^

 

€: hatte ausversehen bei dir "bearbeiten" statt "zitieren" gedrückt :blush: hab das mal gefixt.

 

hmmm, dachte nicht dass die K40 karten da langsamer sind :kritisch: woran liegt das?

die titan ist aber btw sehr wohl fürs zocken..

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal haben Tesla Karten keinen Videoausgang, die sind nur fürs GPU Computing gemacht. Kurz gesagt: Die Karte ist nur für Cuda und OpenCL optimiert.

 

Angeblich soll ja eine Titan Ultra (Hybrid aus K40 und Titan) mit 12GB RAM kommen für knapp 1000€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal haben Tesla Karten keinen Videoausgang, die sind nur fürs GPU Computing gemacht. Kurz gesagt: Die Karte ist nur für Cuda und OpenCL optimiert.

 

Angeblich soll ja eine Titan Ultra (Hybrid aus K40 und Titan) mit 12GB RAM kommen für knapp 1000€.

hm schade, wär zu schön gewesen :D

 

jo das hab ich auch schon gelesen, sind aber bisher ja nur gerüchte afaik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah man ja bei Pedder und bei mir. Hatten beide OCZ SSDs, und beide sind relativ zügig abgekackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah man ja bei Pedder und bei mir. Hatten beide OCZ SSDs, und beide sind relativ zügig abgekackt.

 

Agility oder Vertex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr denn von der neuen WD BLACK² ? Ich find das System ganz interessant, 120GB SSD+1TB, die Frage is nur wenn sich das Ding zerschießt kann ich dann beides seperat benutzen? :kritisch: Mal abgesehen davon das die eh noch zu teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer, eine 120Gb SSD gibt es für weniger als 100€, eine 1TB HDD gibts für 60€. Oder gleich für den gleichen Preis eine 500GB SSD kaufen.

Edit: Und dann noch irgendwelche WD Software laufen lassen? Lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.