Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bösertobi

Ohrwürmer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab den ganzen Tag schon nen Ohrwurm von der Titelmelodie von "Der 7. Sinn" und kA wie es dazu gekommen ist. "Es war schwupps einfach da" :lol:

Geschrieben

(e: Bessere Version gefunden.)  :somuchwin:

:derb:

Geschrieben

Gestern in der Heute Show haben die zum Abgang von Christina Schröder die Titelmedodie von "Dick und Doof" gespielt. Jetzt hab ich die Melodie als Ohrwurm :trollface:

Geschrieben

Geschrieben

Last Christmas um Jottes Willen :omfg:
Wenn ich an die Macht komme, wird dieses Lied verboten und ggf. mit Todesstrafe geahndet!!! :trollface:

Geschrieben

Bei Vadder ueber die Tage erst mal GoW 3 durch gezockt, was für ein geiles Spiel!

Bekomme die Boss Musik von Poseidon einfach nicht mehr aus'm Kopf.  :awesome:

Geschrieben

mein erster Ohrwurm an den ich mich erinnern kann aus ein Spiel war der hier

vor allem der Anfang 

Geschrieben

Es geht nich raus aus meinem Kopf:

Geschrieben

SOM    eines der schönsten spiele die es gibt

Geschrieben

GOD DAMMIT R.est I.n H.ell!!! :trollface:

♪I am a dwarf and I'm digging a hole Diggy diggy hole, diggy diggy hole I am a dwarf and I'm digging a hole Diggy diggy hole, digging a hole!♪

Geschrieben

GOD DAMMIT R.est I.n H.ell!!! :trollface:

♪I am a dwarf and I'm digging a hole Diggy diggy hole, diggy diggy hole I am a dwarf and I'm digging a hole Diggy diggy hole, digging a hole!♪

Ich sekundiere den Post mal *lol* *lol*

€: Als ich "Ohrwürmer" in den Top 5 Posts gelesen habe, wusste ich schon, was da stehen würde :ugly:

Geschrieben

€: Als ich "Ohrwürmer" in den Top 5 Posts gelesen habe, wusste ich schon, was da stehen würde :ugly:

:lol: