Jump to content
Sign in to follow this  
mastakanaster

Absurd hohe Punktzahl und überzogener Boost?

Recommended Posts

Hallo. Ich bekomme heute absurd hohe Punktzahlen. Mit einem 25% Boost bekomme ich mehr Boost-Punkte als normal erspielte Punkte. 500 Punkte für normale Ribbons und einmal sogar über 3000 Punkte. 

 

Ist das ein Bug? Ich hasse Bugusing, also werde ich nicht mehr spielen, bis ich weiß, was es ist. 

 

Vorhin habe ich im Team-DM 1500 Punkte erspielt und darauf dann 5600 Boost-Punkte  :oo:

 

Langsam fühle ich mich schon schuldig :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe das geht ja noch. wir hatten vorhin summa summarum sowas wie 60 000 und 120 000 punkte *lol* DAS war viel^^

 

€: Das liegt aber einfach daran, dass sich seit Battlefield 2 viel beim Punktesystem geändert hat. Damals gab es 2 Punkte für einen Kill, jetzt 100. + etlicher Extras bei Headshots o.ä.

Dazu kommen, wie von dir schon erwähnt, die Rundenboosts.

Früher hatte man ab 100 Punkten eine sehr gute Runde. Heute fängt es bei 10 000 Punkten mal an gut zu werden. Ist einfach nichtmehr das selbe wie früher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo das is ziemlich normal. Finds aber auch nicht soo übel, es war schon etwas frustrierend, wenn man in BF2 sich ein fünfminütiges Duell mit einem Panzer geliefert hat und dann springt der Depp einfach raus. Der Panzer war zwar platt aber was nimmt man für die Mühe mit? Nüscht.

 

Die ganzen Boosts find ich aber etwas übertrieben, wir haben doch kein Free2Play.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern war definitiv ein 100% Boost als Standard drin - ich benutze keine Boosts und habe genau die doppelte Punktzahl für alles bekommen...

 

Double-XP-Weekend?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern war definitiv ein 100% Boost als Standard drin - ich benutze keine Boosts und habe genau die doppelte Punktzahl für alles bekommen...

Double-XP-Weekend?

Könnte gut sein, oder ein kleiner Bonus für die ganzen Problem?

Ich finde das System auch OK nur hätte man sich die extra Boost die man nehem kann sparen können oder zumindest dann das max. Level auf 300 erhöhen sollen!

Das max. Level passt finde ich bei weiten nich zu den ganzen Sachen die man bekommt! (und nein ich spiele nicht 24/7 sonder ca. 2-3 Stunden)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gestern auch doppelte Punkte bekommen, aber am Ende der Runde bzw. am Anfang der Neuen war alles wieder weg... =/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boosts hin oder her - ich knall sie rein ob sie nun was bringen oder nicht ist egal. Die Levelaufstiege sind sowieso ziemlich schnell und bald sind alle 100 oder dann 110 ... ist gut so, dann konzentriert sich vielleicht doch der ein oder andere des "Public Klientels" an Teamplay und versucht das Spiel mal in seinen Grundzügen zu verstehen.

 

 

Jo das is ziemlich normal. Finds aber auch nicht soo übel, es war schon etwas frustrierend, wenn man in BF2 sich ein fünfminütiges Duell mit einem Panzer geliefert hat und dann springt der Depp einfach raus. Der Panzer war zwar platt aber was nimmt man für die Mühe mit? Nüscht.

Wohl wahr - genauso mit den Flaggeneinnahmen!

Edited by renesweb74

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch absurd hohe Punkte, obwohl ich nur nen 25% aktiviert hatte - leider ist mit gestern aufgefallen, dass jetzt Boosts, die ich noch gar nicht in Verwendung hatte (2x50% und einmal 100%) nicht mehr in meiner Liste auffindbar, also einfach verschwunden sind :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, keine Ahnung was es war, aber gestern waren nach mehreren diversen Versuchen (reconnect/restart usw.) alle Booster wech - nun sind se wieder da.

 

Nehmen wir das mal als Bug hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.