Zum Inhalt springen
RabbitxXxboom

Battlefield 4 Videos

Empfohlene Beiträge

loool EPIC! Und zu 100% meine Erfahrung :D Ich hab´s aufgegeben... ;)

*Nachtrag* :(

 

 

i got to a point where i have no interest in playing BF4, only do it for the youtubes, been spending moar time in garry's mod then anything else lol

Thinking about going back to CSGO.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Trailer... Ab 2014 geht's los !

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=qB3_o7ljM2g

Intro ist viel zu lang - solltest du mit gameplay flashes auflockern oder unterlegen.

Hast du irgend etwas besonders vor auf deinem Channel? Reines Gameplay zieht jetzt nicht "so" übermäßig.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Intro ist viel zu lang - solltest du mit gameplay flashes auflockern oder unterlegen.

Hast du irgend etwas besonders vor auf deinem Channel? Reines Gameplay zieht jetzt nicht "so" übermäßig.

Meist Gameplays, Lets'plays... Wollte auch mal einen gewinnspiel starten. Kannst du mir noch etwas empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir noch etwas empfehlen ?

Mal anders rum - warum soll ich deinen Channel abonnieren, was bietest du mir was ich nicht schon auf 100+ anderen Channels bekomme? BF4 ist da wirklich schon recht gesättigt was reine Let's Plays angeht.

Über das Format hast du dir sicher schon Gedanken gemacht, oder? :)

Andere Channels arbeiten z.b. mit spezials wie "Impossible Loadout challanges" (Matimi0) etc. um Abwechslung rein zu bringen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal anders rum - warum soll ich deinen Channel abonnieren, was bietest du mir was ich nicht schon auf 100+ anderen Channels bekomme? BF4 ist da wirklich schon recht gesättigt.

 

Was GANZ neues habe ich nicht. Aber ich habe gemerkt das Mädchen die auch zocken in der Community sehr gut ankommen. Meine Freundin zockt auch gerne und mit ihr werde ich halt Videos machen. Könnte unterhaltsam ja werden. Ich erwarte auch nicht das ich unbedingt groß rauskomme oder so :D Ist halt mein Hobby. Ich mag es zu zocken und Videos zu bearbeiten :)

 

Über das Format hast du dir sicher schon Gedanken gemacht, oder? :)

Was meinst du damit ? :D hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe gemerkt das Mädchen die auch zocken in der Community sehr gut ankommen. Meine Freundin zockt auch gerne und mit ihr werde ich halt Videos machen.

Wenn du das Gameplay + Kommentare/Sprache von euch beiden aufzeichnen kannst, und so Dinge wie Bild im Bild/Splitscreen machen kannst (Double View wie z.B. LevelCap Gaming) dann könnte das schon einige viewer anziehen.

BF3/4 YouTuberin mit der ich schon öfter bei anderen Projekten zu tun hatte ist MissyChrissy.

http://www.youtube.com/user/AnglSummer4/videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

loool EPIC! Und zu 100% meine Erfahrung :D Ich hab´s aufgegeben... ;)

 

 

Einfach auf 8vs8 oder weniger anfangen und hoffen das kein "pro" im anderem team ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja...meine bisherige Taktik war auf große Server zu gehen um auch mal nen Kill abzustauben *g* Ist aber nicht aufgegangen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.