Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 Ich bin auch auf Kazor name ist Germanfragger kannst mich ja mal Hinzufügen!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 5. Juni 2014 Wer spielt noch alles? Bin auf DE-Kazor spiele auf Progenitor open world pvp muß schon sein ^^
Kantholz 695 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 nene du, lass mal sein - hab dieses Open World PVP Raping bei WoW lange genug mitgemacht
maettle 247 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 und, wie ists so, nachdem der hype wohl überstanden ist?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 und, wie ists so, nachdem der hype wohl überstanden ist? welcher hype, das spiel wurde im vorfeld doch kaum gehyped... und ich spiels immer noch gerne, bin aber auch erst level 32, hetzt mich ja keiner
Kantholz 695 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 lvl32 - und bockt! ich find deren Humor halt einfach godlike... aaaber: unbedingt auf englisch spielen - meine Freundin spielts auf Deutsch und die Übersetzung ist einfach soo schlecht
Chapi 257 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 Wildstar wird Free to Play. http://www.wildstar-online.com/de/news/2015-05-28-wildstar-is-going-free-to-play-heres-all-you-need-to-know/
Kantholz 695 Melden Geschrieben 29. Mai 2015 Schneller als erwartet Aber soweit ichs mitbekommen hab ist die Community mehr oder weniger tot... gibt halt nicht viel zu tun. Wenig bzw. unattraktiver Endgame-Content