Zum Inhalt springen
complex

E3 2014

Empfohlene Beiträge

So, nachdem was man nu gelesen hat, hat auch sony bis auf Uncharted nix weltbewegendes gebracht....und bei der youtube app gabs tosenden Applaus hihi....

schade eigentlich, hatte mehr erwartet...glaub kaum das da noch Ankündigungen kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Zelda für Wii U bestätigt, sieht mega aus und soll 2015 kommen.

:aww::panic::somuchwin::wub:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen die es halt Half-Life 4 nennen, aber ich will endlich 'nen Nachfolger :panic::okay:  Aber was solls, GTA V PC kommt ja :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nächste Half Life wird langsam zur Legende wie der Duke... :okay:

Ich will endlich wissen wie es weiter geht... vorallem nach dem Portal kurzauftritt der Borealis noch mehr :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HL3 oder 4 (wie auch immer) wird ganz Valve-standesgemäß in einem Hinterzimmer ohne Tam Tam mit ein paar Concept Arts und Skizzen präsentiert. Sie wissen, dass sie es so machen können und nicht die große E3-Bühne brauchen. Und es wird ihnen niemand übel nehmen. Valve halt :D

Bearbeitet von panzerfahrer
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Half Life 3 wird nicht in der ursprünglichen Variante kommen, wie wir sie erwarten. Mit HL2 haben sie Steam durchgedrückt, mit HL3 werden sie vielleicht ihre Steammachines etablieren wollen. Also stellt euch auf Enttäuschungen ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn die das machen gibts Massenopferungen und ne menge Tüten voll mit Kacke vor dem Steam Office.

 

Ich kauf mir doch net extra ne Konsole für Half Life 3... obwohl.. bei GTA5 hab ich das auch gemacht :okay:

Aber auch nur 150$ ausgegeben :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann SteamOS exklusiv. Und das kann sich ja jeder installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn die das machen gibts Massenopferungen und ne menge Tüten voll mit Kacke vor dem Steam Office.

 

So wie damals als es zwingend war, sich Steam zu installieren? Beispiel gefälligst? Wenn sie das so machen, wird es sich auch auszahlen. Half Life 3 wäre über alles erhaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie niedlich der Sigismund da noch aussieht *lol*

 

Mit Internet und Steam hat man sich ja abgefunden, finde ich auch  gar net mal so schlecht.

Klar nervt es wenn Steam mal net connected oder so, aber das ist ja auch recht selten.

 

Und n neues OS Installieren sehe ich nicht ganz ein... aber darüber braucht man sich ja jetzt noch net streiten.

Und wie man sieht hat Rockstar ja auch nachgegeben und bringt GTA nun für PC. Also abwarten und erstmal auf ne Ankündigung hoffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.