Flo 839 Melden Geschrieben 22. Juni 2014 Naja, die Objektivität beim Bewerten der Musiker geht bei Subjektivität von Musikgeschmack doch völlig verloren. Deswegen ist der Threadtitel ja nicht ganz passend. €: Außerdem Onkelz????
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. Juni 2014 Mit verlaub, die Stimmung bei den Onkelz kommt zu 90% von den Fans.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 22. Juni 2014 Ich könnte dir ja jetzt Zahlen zu den Onkelz an den Kopf werfen um das Etikett "Beste" zu untermauern. Tu ich aber nicht. Und weil jeder seine subjektiv besten Musiker hat die man hier natürlich posten kann wie man will ist auch an dem Threadtitel alles ok.
Flo 839 Melden Geschrieben 22. Juni 2014 Ich könnte dir ja jetzt Zahlen zu den Onkelz an den Kopf werfen um das Etikett "Beste" zu untermauern. Tu ich aber nicht. Und weil jeder seine subjektiv besten Musiker hat die man hier natürlich posten kann wie man will ist auch an dem Threadtitel alles ok. Alles klar, dann will ich nichts gesagt haben.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 10. September 2014 Der beste!!!! Steve Vai, naja die anderen in dem Video sind auch Top! Der Hammer beginnt ab 2:37
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. September 2014 Ich könnte dir ja jetzt Zahlen zu den Onkelz an den Kopf werfen um das Etikett "Beste" zu untermauern. Tu ich aber nicht. Und weil jeder seine subjektiv besten Musiker hat die man hier natürlich posten kann wie man will ist auch an dem Threadtitel alles ok. [ich traue keiner statistik....] Eine der wenigen Bands die noch "on take" aufnehmen :'D Wers kann
Sepp666 345 Melden Geschrieben 12. September 2014 Nochmal kurz zum Thema Steve Vai, wer es nicht kennt -die legendäre Scene aus dem Film Crossroads: Pakt mit dem Teufel(mit Karate Kid Ralph Macchio) in welchem Steve Vai einen Teufels Schergen spielt. Er hatte alle Gitarren-parts des "Duels" eingespielt... Es ist so geil...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Der Meister Live vor der Rente http://www.wdr5.de/av/videohelgeschneiderprettyjoeunddiedorfschoenheiten100-videoplayer.html
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 freddie mercury wusste es, muse weiss es: wer erfolgreich sein will, muss eine gute live-show abliefern...