Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 4: Dragon's Teeth

Empfohlene Beiträge

Omg wie bescheuert...meinst so weit hätte ich gedacht? *ggg* Ich Depp hab die Kills mit der Pistole gemacht ^^ So wär es ja echt easy geworden ;)

auch damit ist es auf einigen Maps recht Easy... vor allem die mit der S/U Bahn Station... G18 rein und los gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Omg wie bescheuert...meinst so weit hätte ich gedacht? *ggg* Ich Depp hab die Kills mit der Pistole gemacht ^^ So wär es ja echt easy geworden ;)

auch damit ist es auf einigen Maps recht Easy... vor allem die mit der S/U Bahn Station... G18 rein und los gehts

 

Man muss aber schwimmen...steht man da nicht bloß im Wasser? Dann kenn ich die Stelle zumindest nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem garten geht ein fluss rum und da dort viel infanteriekämpfe sind, gut machbar... alternativ auch auf sunken dragon, wenn das wasserbecken gefüllt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem garten geht ein fluss rum und da dort viel infanteriekämpfe sind, gut machbar... alternativ auch auf sunken dragon, wenn das wasserbecken gefüllt ist

Ja in dem Fluss drum rum hab ich´s auch gemacht...ist aber trotzdem nicht so leicht, da man meistens ja weiter weg schießen muss und dann immer unterlegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht, ich hatte da öfters mal kämpfe in dem garten, dass das eigentlich recht einfach war oder sogar andere leute durch den fluss geschwommen sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost, yay:

Deagle freigeschaltet. Die Headshots mit der Unica gingen erstaunlich einfach von der Hand. Bin dann ja auf den Einsatz der Deagle gespannt, musste leider vorher aufhören.

Clankollege fährt aber voll drauf ab (und reißt auch ganz schön was damit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mMn passt das Balancing der neuen Waffen noch nicht vollständig

 

Besonders die Deagle fällt mir auf, da 1. sehr (zu) genau und 2. zuviel Damage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hatten wir ja schon ^^ Geht mal auf Pistol-Only Server...95% Deagle und die restlichen 5% haben (noch) nur die Unica :D :D :D

 

56 Schaden + 220RPM + 9er Magazin + NoTriggerDelay = Pwnage Deluxe ^^

 

Gestern hab ich sogar locker gut 3 Gegner mit einem Magazin weg gehaun...war zwar bisschen glücklich aber das Ding hat einfach viel zu viel Power und 9 Schuss sind dafür auch ne ordentliche Kapazität...

 

Hat sich ja schon mehr als deutlich in der CTE abgezeichnet...aber Dice findet sie wohl gut so. Könnte mir auch vorstellen das sie damit die Premium oder DLC-Verkäufe ankurbeln wollen...

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich alle DT-Waffen etwas out of balance... das MPX, Bulldog, Unica, Deagle sind mMn doch etwas zu stark, auf der anderen Seite, das Schild ist fast nutzlos^^ zu dem Sniper kann ich nicht viel sagen, hatte das einmal in der Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann werden die Mapglitches und Bugs in DT beseitigt? Hab ne Stelle gefunden aus der man komplett Pearl Market "unterblicken" kann und sogar feuern :rofl:

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll demnächst einiges in der Richtung gefixt werden - aber ob jetzt genau diese Stelle dabei ist...? Vielleicht ist sie noch nicht gepostet...am besten mal im CTE-Forum zeigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.