Zum Inhalt springen
Robx

PC hängt sich komplett auf - alles wird bunt und verpixelt.

Empfohlene Beiträge

 

Directx schon mal neu installiert?

Ich finds nicht in der programmliste, kann es wohl nicht deinstallieren 

 

Wirst du auch nicht finden da das in der Programmliste nicht gelistet wird. Kannst du aber einfach drüberbügeln. Dx aktualisiert nur die Dateien die es für notwendig hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die temperatur ist immer bei 33 grad. gibts programme mit denen man die fehler der graka ausfindig machen kann? 

Bearbeitet von Robx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na passiert das dir bei anderen 3D Anwendungen?

Ich lade mal schnell goat simulator runter, da derzeit alle spiele durch das neuaufsetzen von win runter sind. die grafik ist zwar nicht high end, aber es zählt doch in dem fall auch als 3d anwendung die gleiche probleme bei einer defekten gpu hervorrufen würde, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na passiert das dir bei anderen 3D Anwendungen?

Ich lade mal schnell goat simulator runter, da derzeit alle spiele durch das neuaufsetzen von win runter sind. die grafik ist zwar nicht high end, aber es zählt doch in dem fall auch als 3d anwendung die gleiche probleme bei einer defekten gpu hervorrufen würde, oder? 

 

Nee muss leider nicht...probier mal so viele wie möglich aus

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Problem bei Goat Simulator. Allerdings trat der Fehler erst genau in den Moment auf, in dem ich die Auflösung hochgestellt habe. Jetzt nach den Neustart ist der desktop ebenfalls betroffen sowie die Animation etz beim starten von Windows.

 

7JwGmU.jpg

 

 

https://imageshack.com/f/id7JwGmUj

Bearbeitet von Robx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird hinüber sein...solche Streifen (vor allem auf dem Desktop) bekommt man nicht durch Treiberprobleme etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es möglich mit der onboard grafik des asus z87c bf4 zu spielen auf low oder brennt mir da dann alles druch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,da is die Graka abgeschissen. Probieren kannst du es mit der Onboard graka, wird wohl eher nicht funktionieren.Soltitär wird rennen ohne zu laggen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es möglich mit der onboard grafik des asus z87c bf4 zu spielen auf low oder brennt mir da dann alles druch? 

Brennt definitiv nichts durch, wird aber trotzdem nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werde ich mich mit minigames erniedrigen, wohl oder übel :D in 2 wochen bekomme ich eine neue, die alte wird ersetzt. der gainward mann meinte dass sowas wie bei mir nur sehr selten vorkommt... gibts zur zeit bessere grafikkarten als die 770 phantom 4gb, die auch in der preisklasse liegen? 

 

danke für die antworten

Bearbeitet von Robx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So selten kann das nicht sein da nur die Gainward Phantom Karten öfter mal Probleme in der Art haben.Ich hatte den 2 x mit 2 verschiedenen GTX 560 Ti Phantom².

Allerdings müßtest du im Wartungscenter von Windows unter "Archivierte Fehlermeldungen"den Fehler angezeigt bekommen.Auch wenn da dann nur "Hardwaredefekt" steht.

 

War zumindest bei mir mit Win 7 so.

 

Und Gute Grafikkarten in der Preisklasse bis 300 € findest Du genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.