Zum Inhalt springen
Pedder

Overwatch - Blizzards Team-Shooter [2016]

Empfohlene Beiträge

läuft doch alles top, balancing find ich sogar besser als vorher. endlich keine retard doppel picks mehr, zenyatta hat nen schönen buff bekommen mcree ist auch wieder viable geworden und dva ist immer noch so scheiße wie vorher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woot D.Va scheisse? hehe is mir nicht aufgefallen^^ Einzig mit dem Ulti fail ich immer wieder, Zeit bis zum Boooom is einfach zu lang... :(

 

Arturo: Ja Pech :) Aber nicht so tragisch, wir waren auch schon ne 4er Gruppe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.VA ult zündet jetzt sogar noch früher. Aber +50% mehr kosten für den Roadhog ulti und McCree ohne nennenswerten Dmg Falloff... Nee. Bei nem contested Point zählt der Timer immer noch weiter, immer noch Meatshield (Verbündete blocken Schüsse nicht) und der Ana Ulti ist unverhältnismäßig stark.

Besonders D.VA braucht als Tank etwas mehr Survivability, das Schild ist ein guter Anfang aber für nen Tank hält sie einfach zu wenig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen D.va buffs habe ich natürlich grundsätzlich nichts einzuwenden :D obwohl ich sie nicht so schlimm finde. Hohe agilität als Tank und fast 2 Leben.

arturo33, vor 15 Minuten:

D.Va reinsprinten und dabei Ulti zünden. ;)

Nützt nichts wenn sich der Gegener hinter einem Laternenpfahl saven kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute mein erstes Sudden Death, meiner Meinung nach beschissen gelöst. Hatten ein 3/4h Game und konnten dieses nur noch gewinnen wenn wir auf Attackside (Tempel of Anubis) den A-Point in 1:30 gepickt hätten. So gut wie unschaffbar.

1dsjrh.png

Auch die Einblendung fürs eigene Team bei einem leavenden Mitspieler ist beschissenst gelöst. Hier wird ein so fetter roter Balken dargestellt das man keine Ahnung hat bei welchem Prozentpunkt das Objective steht.

3nxkrx.png

 

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich den Sinn eh noch nicht verstanden habe. Team A schafft es in 5:00min ins Ziel, Team B in 4:20min (:derb:)  . Keine Frage, dass B eigentlich gewonnen hätte... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal die neue Map BuchenEichenwalde aufm dem PTR gespielt. 

Interessantes vertikales gameplay, schönes setting. Leider für meinen Geschmack für die Verteidiger viel zu leicht, da sehr viele Chokepoints vorhanden sind. Mit einem random Team scheitert man als Attacker oft am ersten Chokepoint, spätestens aber am ersten Payload Checkpoint. Ein paar Ecken für environment kills sind vorhanden (gegner von der Karte schubsen), sehr viele offene Plätze für Sniper und gerade Hanzo und Genji kommen voll auf ihre Kosten.
Leider ein wenig kurz die Karte, was nach der langen Wartezeit eher enttäuschend ist. Durch die Chokepoints wird sehr offensichtlich die Größe der Karte kompensiert und das Spiel künstlich in die Länge gezogen. Ich bin allerdings froh, dass die erste Germany-Karte NICHT bei den Lederhosenzwurblern spielt, dafür bekommt man Kuckucksuhren im Spätzleland. 

it_s_something.png 
Subjektiv empfunden hat Hanzo in der PTR version einen Atk Speed buff bekommen, der haut jetzt ziemlich fies rein. Nachdem die Hitboxes nicht mehr 5m groß waren haben sich wohl die Hanzo-mains beschwert...

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween Event ist nun Live. Schnieke Skins, Emotes und Victory Poses und außerdem noch einen Brawl "Junkensteins Revenge". Ein Hordenmodus in dem 4 Spieler (Hanzo, Soldier, Ana, McCree) gegen wellen von Zombie Omnics kämpfen. Recht unterhaltsam.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@c4m3l Wir müssen mal ne Symmetra runde drehen :rofl: 

€ Is gefixt. FUUUU BLIZZ, hört auf alles spaßige aus dem Spiel zu patchen!

Bearbeitet von Burner
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.