Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Halo 5: Guardians

Empfohlene Beiträge

Nathan Filion wird wieder in Halo 5 sein :aww:

 

Er spielt sogar seinen alten Charakter, Buck aus ODST, der mittlerweile ein Spartan 4 ist. Er ist Teil von Lock´s Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Kein Splitscreen und kein Multiplayer LAN-play mehr - weil dedicated Server !

Was ein mist :okay:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man im nachfolgenden Video sehen kann, sieht es so aus als hätte 343 auf die Community gehört.

Gezeigt wird eine Runde WarZone, und mit dem Requisitions System finden auch "Attachments" Ihren weg ins Spiel. Endlicg gibt es mein geliebtes BR auch wieder mit Scope :awesome: !!!

 

 

Das Requisiton System ist an das Supply Crates System von CoD angelehnt. Es gibt die Waffen in unterschiedlicher Rarität, mit unterschiedlicher Visierung (z.B: BR mit Holosight oder Scope, aber auch z.B. ein AR mit Holosight), unterschiedlichen Skins und auch mit unterschiedlichen "Attachments" (z.B. gibt es ein Attachment, welches den Schaden gegen Fahrzeuge erhöht. Ein anderes BR hatte eins, dass die effektive Reichweite vergrößert).

 

Aber alleine schon das BR mit Scope ist Grund genug zum feiern für mich (das Holosight ging garnicht)!

 

 

 

Außerdem gibts eine neue Season von Hunt the Truth, die ersten 3 Episoden sind schon da

http://huntthetruth.tumblr.com/

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

343 ich hasse euch :grrrrr:

Das Ende kommt irgendwie abrupt und storytechnisch war das ganze nen Reinfall in meinen Augen. Praktisch keine Charakter-Entwicklung, zu wenig Master Chief und generell wtf? Wiedersehen mit vielen Charakteren wie Buck und dem Arbiter. Fühlt sich aber irgendwie nach füllern an, die vom grausigen Gesamtbild ablenken sollen. Halo 4 war ja schon der Tiefpunkt der Reihe, aber da gabs wenigstens noch jede Menge coolen Forerunner-Lore. 

Und der wichtigste Punkt: Was zur Hölle haben die mit Cortana gemacht? :heul:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Story und Werbung passen überhaupt nicht zusammen. Nichtmal Hunt the Truth hat etwas mit der Story zu tun.
Die Immersion lässt auch stellenweise sehr zu wünschen übrig - wo man in Teil 3 noch in den Pelican einsteigen musste um weggeflogen zu werden (die Mission zu beenden) wird jetzt einfach beim erreichen des Pelicans der Bildschirm schwarz.

Spielerisch ist es gut, wobei ich nicht verstehe wieso man bei einem Hit wieder descoped wird. Das passt einfach nicht zu einem Supersoldaten (war ja im 4. Teil nicht so). Allerdings reist mich die Story nicht wirklich mit, es gibt ein paar nette stellen, aber nichts das ich wirklich super gut oder emotional finde.

Auch fehlt mir das klassische Halo Theme, zumindets habe ich es kaum gehört obwohl man dazu zurückkehren wollte.

 

Woher weis die Infinity, dass Cortana überlebt hat und "böse" ist? Schon in den ersten 30 Minuten erfährt man das ja, was mMn das an sich doch recht gute Ende von Halo 4 verpuffen lässt und das Game spoilert quasi sich selbst den plot-twist

:lol: . Cortana als Antagonist finde ich aber auch lächerlich, das passt irgendwie nicht zu der Aussage der Librarian aus dem 4. Teil - dass die Erschaffung von Ihr und John usw. geplant war.

Die Halo 4 Cortana hat mir aber auch optisch besser gefallen, hier mal zum Vergleich aus Cutsceens/Render von Teil 4 und Teil 5

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Story und Werbung passen überhaupt nicht zusammen. Nichtmal Hunt the Truth hat etwas mit der Story zu tun.
Die Immersion lässt auch stellenweise sehr zu wünschen übrig - wo man in Teil 3 noch in den Pelican einsteigen musste um weggeflogen zu werden (die Mission zu beenden) wird jetzt einfach beim erreichen des Pelicans der Bildschirm schwarz.

Spielerisch ist es gut, wobei ich nicht verstehe wieso man bei einem Hit wieder descoped wird. Das passt einfach nicht zu einem Supersoldaten (war ja im 4. Teil nicht so). Allerdings reist mich die Story nicht wirklich mit, es gibt ein paar nette stellen, aber nichts das ich wirklich super gut oder emotional finde.

Auch fehlt mir das klassische Halo Theme, zumindets habe ich es kaum gehört obwohl man dazu zurückkehren wollte.

 

Versteckter Inhalt

Jepp, das die auf der Infinity auch schon wussten, das Cortana hinter den aktivieren der Guardians steckt, war auch irgendwie merkwürdig. Insgesamt wirkte der ganze Anfang etwas Abrupt/gehetzt.

Und zu der Cortana-Geschichte noch: laut Lore war der/die/das Dominion mit der Aktivierung der Halos am Ende des Forerunner-Flood Krieges zerstört. Mit ein Grund, warum der Ur-Didact in Halo 4 so frei drehte. Und jetzt taucht das ganze ohne jegliche Erklärung wieder auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.