Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Prelude to Axanar

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob es schon jemand gesehen hat und ob das schon hier im Forum erwähnt wurde,aber es gibt da ein 

Fan Projekt im Star Trek Expanded Universe.

Der Film nennt sich " Prelude to Axanar" und handelt vom ersten Krieg der Föderation gegen die Klingonen (Four Years War)

und spielt zeitlich vor der Indienststellung und der ersten 5 Jahres Mission der USS Enterprise der Constitution-Klasse so um 2241.

Es spielen sehr viele Schauspieler aus allen Serien mit und das ganze ist trotzdem ein Fan Film

Im Einzelnen sind das :

und weiter bekannte Schauspieler. Das ganze ist ein Kickstarter und schon ziemlich weit fortgeschritten wie man an dem knapp 22 Minütigem Trailer sehen kann. Das Ding sieht in 1080p am besten aus und ich kann den gesamten Film kaum erwarten.

Ach,den Film will ich euch dann auch nicht vorenthalten

http://youtu.be/1W1_8IV8uhA?list=UUxRrQIpejUXUi8i4mAbzSlg

Ist natürlich nur was für Trekkis wie ich einer bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja halten sich nicht wirklich an Schiffsdesigns :derb:

erst machen se die TMP Deflektorschüssel in ihre pre Tos Ares-Klasse druff und dann gehts zurück auf die Ent/Tos Schüssel mit der Coni-Klasse :kritisch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ja in der 5 Staffel von Ent gekommen wenn sies nicht abgesetzt hätten :derb:

die bücher sind so meh mit ihrer komischen Agentengeschichte :ermm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nerdig ist fliessend klingonisch sprechen :ugly:

Also fließend zwar nicht.aber ein paar Brocken kann ich. Hab vor Ewigkeiten mal ein "Klingonisches Wörterbuch" geschenkt bekommen  :ugly:

K'pla!  :ugly:

Was sprichst du den für nen Dialekt ?  :omg:  Das heißt "Qapla´"   :derb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag