Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=aLBERT=Einstein

Euer erstes spiel?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was glaubt Ihr alle was es für zeiten es waren als ich aufnem 386Dx 66Mhz X-wing gezockt habe

oder Indiana Jones , Tie Fieghter , monkey island ! simone the sorcierrer !

Und dann ! kam es Tata! WING COMMANDER :o CDROM ?? :blink: scheisse ! brauche nen neuen PC !

Pentium 1 100Mhz gekauft für schweine geld, mit 13 zoll moni und dann install.......! und los gehts !

das war der hammer auf nen CD mit quad speen ! es sind 3 CD's habe es immer noch da ! sch...! win XP !

oder das spiel PRIVATEER 2 The darkening (mit Prohnov) Von das boot! alles video und dann WC 4!

es war wie ne Interactive Film ! also für mich das waren gute zeiten !! aber jetzt kommt Baphometfluch3!

Geschrieben

sorry 486DX-2 66Mhz.

Geschrieben

ZITAT(> Lynx
was glaubt Ihr alle was es für zeiten es waren als ich aufnem 386Dx 66Mhz X-wing gezockt habe

oder Indiana Jones , Tie Fieghter , monkey island ! simone the sorcierrer !

Und dann ! kam es Tata! WING COMMANDER :o CDROM ?? :blink: scheisse ! brauche nen neuen PC !

Pentium 1 100Mhz gekauft für schweine geld, mit 13 zoll moni und dann install.......! und los gehts !

das war der hammer auf nen CD mit quad speen ! es sind 3 CD's habe es immer noch da ! sch...! win XP !

oder das spiel PRIVATEER 2 The darkening (mit Prohnov) Von das boot! alles video und dann WC 4!

es war wie ne Interactive Film ! also für mich das waren gute zeiten !! aber jetzt kommt Baphometfluch3!

Du meinst doch sicher WC III oder ?

Weil WC I + II waren nur auf Disk.

Ich hab hier die Teile WC III, IV,V und Armada stehen.Und ich suche noch immer WC Secret Ops

Ist nur schade das die Teile auf meinem jetztigen PC nicht mehr laufen :(

Geschrieben

ich meine die hier frisch gescannt ja WC III sind 4 cd's und WC IV 6 und WC V nur 3 aber geile videos !

oh man das würde ich nochmal zocken !

post-8-1066503888_thumb.jpg

post-8-1066503888_thumb.jpg

Geschrieben

WC Secret Ops gab es mal in PCACTION heft ! und bie ORIGIN ?

Geschrieben

Mein erstes Game war noch aufm guten alten C64. turican1 (fals das jemand kennt) Und aufm PC: wars Indiana Jones oder monkey Island

Geschrieben

anno war bei mir das erste auf pc!!

davor hatte ich ne séga mega drive!!

da war es sonic II !!

war echt witzig der dicke sack in seinem eier becher immer herrum flog!! :lol:

Geschrieben

also mein erstes spiel war aufm SNES Super Mario :D

das waren zeiten :D

aufm pc glaub ich worms oder so... :lol:

Geschrieben

ach alles pillepalle,

ich spielte mein erstes Computer spiel auf einen Atatri ST 1600 (ein arbeitscomputer, nicht die Fernsehkonsole mit den Tapes als Rom) und das war "Deep Space*" vor 18 JAHREN. Damals gabs noch keine Konsolen, bzw die kennen nur noch die Dinosaurier von uns. :lol:

* Deep Space: von Phychologic, der Held war eine Alieneule(ähnlich dem damaligen Logo) der als Söldner seine Energie verdiente.

Das war ein damaliger Durchbruch als 3D Action Simulator den man mit Wingcommander 1+2 vergleichen konnte. Ausgenommen das es 4-6 Gegnertypen und eine Raumstation als gegner gab und alles per 16 Farben lief. :D

Geschrieben

Bei mir war es Cyclones, ein sehr alter, brutaler Ego Shooter :ph34r: unter DOS. Ich hab keine Ahnung, wie alt ich da war, hab ich aber jeden Tag mit meinem Vater gespielt. :D

Geschrieben

ZITAT(> Lynx
WC Secret Ops gab es mal in PCACTION heft ! und bie ORIGIN ?

Ja ich meine die Fortsetzung von WC V Prophecy.

Deswegen bin ich damals wie ein irrer durch die Stadt gelaufen und überall hiess es

"nicht lieferbar" :(

Geschrieben
ich meine die hier frisch gescannt ja WC III sind 4 cd's und WC IV 6 und WC V nur 3 aber geile videos !

oh man das würde ich nochmal zocken !

Geschrieben

Mein allererstes Game war "Did Dug" auf Atari 2600, das muss so mitte der 80er gewesen sein, also 84-86 etwa. Dann auch so die Turrican- Generation, GI-Joe usw auf C64#1 :D

Geschrieben

Und und meins war C&C Alarmsufe Rot 2 (das alte) auf meinem 486 *gg*

Pixelschlacht :D:P:lol: