Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=aLBERT=Einstein

Euer erstes spiel?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wing Commander IV war ein saugeiles Spiel. Leider wied es sowas wohl nie mehr geben, wenn man sich den Markt mal so anschaut. <_<  :(
Geschrieben

Die Story war so dermaßen genial, dass man nicht aufhören konnte zu spielen, besonders bei WC IV(davor die hatte ich nicht). WC V war dann eher auf Grafik und so getrimmt; die Story war nicht mehr so toll. Trotzdem haben beide Games richtig viel Spaß gemacht.

Wenn ich daran denke, dass es bei WC IV für jede erdekliche Situation Videosequenzen gab*schwärm*. Habt ihr schonmal gemeutert und ein eigenes Schiff angegriffen? Dann kam eine Sequenz in der man zu seiner "Hinrichtung" gebracht wurde. Heute würde so ein Aufwand garnicht mehr betrieben... <_<:(:(

Geschrieben
@N.I.L

das war Pong :D

Geschrieben

also meine ersten spiele:

lemmings

prince of persia

ski or die

a10 tankkiller

:D:):lol:

Geschrieben

Mein Erstes kam mit dem neuen C 128 D und war "Maniac Mansion"

Das hat mich bis heute als AdventureFan geprägt :D

Geschrieben

Howdy zusammen,

Larry Leisure oder so ähnlich,

auf nem 286er. Mußte immer das Rechenprogramm runterschmeißen um das Game draufzukriegen, denn das Schreibprogramm brauchte ich öfter :P:P

Der hatte noch ne 20 MB HD und 256Kb Arbeitsspeicher mit nem grünen Monochrombildschirm...

Spiderman

Geschrieben

;) ICh bekamm mein erstes Spiel (Game Boy) 1997 ,,Super Mario Land´´

Den 1. PC (200MHZ) mir ürgendson 10er Spiel Pack (minispiele) und das erste selbstgekaufte Knight and Merchants. (son schrott damals fand ichs geil :rolleyes: )

PSX bekamm ich 1998 mit dem SPiel Ridge Racer und das ging bei allen so weiter.

Das ist gar nicht so lang, aber ich frag mich was ich davor den ganzen tag gemacht habe :lol:

Geschrieben

hm...mein erstes spiel weiß ick garnich mehr ,die ersten spiele hab ick uff nen atari2600 gezockt...da waren so über 200 spiele drauf...naja war da aber noch nich so überzeugt von games...hehe ,erst als ick nen mega drive mit 4 spielen bekam war ick restlos begeistert...also so gesehen war sonic mein erstes spiel :D

mein erster pc war nen 486'er glaub 66mhz oder was der hatte...da war mein erstes spiel die siedler...1 oder 2...weiß ick garnich mehr... :rolleyes:

Geschrieben

ohh man siedler 1 hab ich immer beim freund gezoggt als noch keinen pc hatte, ich will nicht wissen wieviele stunden wir damit verbracht haben :blink:

Geschrieben

hmmm...mein erstes Game war glaub ich C&C: Der Tiberiumkonflikt.

MfG OpaWilli

Geschrieben

Also bei mir wars irgent son uraltes Amiga Game,

d.h. mein erster PC warn Amiga ;)

Wen man son Ding PC nennen kann :lol:

Geschrieben

kennt jemand DONKEY KONG? 1+2+3

eines der besten spiele die es gibt

genau wie the Legend of Zelda

aufm SNES und N64 ;)

ja ja das warn noch Zeiten :lol:

Geschrieben

ich kenn das,ich habe di auch, aber irgend wie finde ich den affen völlig affig!! :lol:

mhm naja mfg alberto :D:P