Zum Inhalt springen
Pedder

Homeworld Remastered Collection - Weltraum RTS

Empfohlene Beiträge

Neuauflage eines Kultspiels!

Das nebenbei auf vielen Rechnern nicht mehr läuft.

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ganz nette Publisher schicken dir sogar auf Anfrage eine DVD nach hause. Kannst du ja mal probieren ob die das machen. ^_^

So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Mir wäre nur eine DVD lieber gewesen.

Weil das sowieso wieder kein Dauerrenner wird. Nachher kauf ich das wieder und später gammelts wieder im Steam rum weils keiner mehr zockt :trollface:

Das bezweifel ich zwar bei dem Titel aber im prinzip ist das bei jedem Spiel so, die einen halten sich länger die anderen weniger.

Ich Schätze bei Homeworld wird die Spielerzahl in geraumer Zeit sicher nicht auf 0 sinken. Ich habe das Spiel zwar noch nie gespielt aber genug davon gehört da es schon eine nicht alzu kleine Community hatt. Außerdem wird es für das Spiel Modsupport geben sowie Steamworkshop. Für Knappe 30€ habe ich da keine bedenken.

Bearbeitet von Banaene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole es mir übrigens nicht.

 

1. Weil ich irgendwie was dagegen habe für Spiele nochmal was zu zahlen, nur weil es eine Neuauflage ist (auch wenn sie "gepimpt" ist)

2. Weil das sowieso wieder kein Dauerrenner wird. Nachher kauf ich das wieder und später gammelts wieder im Steam rum weils keiner mehr zockt :trollface:

 

Gearbox hat sich hier mal richtig Mühe gegeben, wenn du das Video von Total Biscuit schaust, siehst du, was ich meine. Die haben nicht nur die Auflösung des alten Games hochskaliert und n paar Texturen verbessert, sondern das Spiel von Grund auf restauriert und sinnvoll erweitert.

 

Und für mich ist das auch einfach die ganze Nostalgie, die mich zum Kauf überzeugt hat. Hab richtig Bock drauf. ^^ Aber du musst es ja auch nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn eigentlich mit Modsupport aus?
Das wäre so für mich der einzige, noch unklare Punkt der mich noch vom Kauf abhält.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Reviews trudeln ein..

 

IGN 9/10 

 

Und noch besser: Steam Preload ist jetzt verfügbar, sind um die 5 GB Download, in Deutschland wird es dann ab Mittwoch Abend 19 Uhr spielbar sein.

 

TlnPsB5.gif

Bearbeitet von Pedder
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 5gb?
irgendwo war doch von 10gb die Rede, und Steam sagt 20gb Freier-Speicher benötigt.

Egal 5gb schaff ich bis 19 Uhr, Yeah! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab auch so mieses Internet und freue mich deshalb gerade sehr über den Preload :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 5gb?

irgendwo war doch von 10gb die Rede, und Steam sagt 20gb Freier-Speicher benötigt.

Egal 5gb schaff ich bis 19 Uhr, Yeah! :D

Steam komprimiert die DL-Daten. Daher ist's immer weniger zu laden als es nachher benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das werd werd ich mir auch gönnen, hab das damals auch gesuchtet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so-beautiful.gif

 

Gerade schon mal Multiplayer gezockt, geht gut ab. 

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.