Zum Inhalt springen
Pedder

Cities: Skylines

Empfohlene Beiträge

Bekommt jemand die Büro-gebiete zur maximalen Stufe hochgezogen? Meine Bürodistrikte haben bis zu drei Viertel des letzten Balkens voll. Mehr bekomm ich bei aller Anstrengung nicht hin.

Wenn ich mit der Maus über den Balken halte, dann heißt es entweder immer dass ich

a) mehr Bürger bilden soll

oder

B) das gebäude von mehr Dienstleistungen abgedeckt sein muss

Die Bildung ist komplett flächendeckend und alle Schulen/Unis sind locker noch 25% unter der max. Kapazität. Die Bürogebiete hab ich mit allen in den Sinn kommenden Dienstleistungen abgedeckt, auch die, die eigentlich nur für Wohngebiete sind. Immernoch kein Anstieg :/

Dicht besiedelte Gewerbe- und Wohngebiete sind dagegen sehr einfach auf max. Stufe zu bekommen.

Hast du Parks in der Nähe?Ich glaube die Steigern den Bodenrichtwert in allen Gebieten.

Bekomm die Kathedrale des Wohlstands nicht zusammen.Voraussetzungen sind ja alle 30 Dienstleistungsgebäude zu bauen,aber welche sind das??

Hab alle Standart Gebäude gebaut,Feuherwehr,Polizei,alles.Wasserturm hatte ich keinen und das war Nummer 29.Staudamm hatte ich auch nicht,aber der zählt nicht.Was zum Geier fehlt mir noch??

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Personen UND Güterbahnhöfe/häfen? Beide Wasserabflussgebäude?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Parks in der Nähe?Ich glaube die Steigern den Bodenrichtwert in allen Gebieten.

 

Ja, aber die erhöhen gar nicht so sehr den Bodenrichtwert. Farblich lieg der Bodenrichtwert in einem blaugrünen Bereich und daran ändern Parks in unmittelbarer Nähe leider nichts :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht, dauert aber bei den Bürogebieten unverhältnismäßig lange :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Autobahnabfahrten :ugly:

 

Irgendwie bekomm ich meinen Verkehr nicht in den Griff, hab zwar öffentliche Verkehrsmittel aber irgendwie wollen meine Einwohner nicht...

post-19071-0-41679900-1428786725_thumb.j

post-19071-0-19142200-1428786729_thumb.j

post-19071-0-39632300-1428786732_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht jetzt aber ohnehin nicht nach so viel Verkehr aus? Aber ja... kreatives Design :ugly:

 

 

Tipp: Öffentlichen Verkehr IMMER gratis machen, das holt man locker wieder rein wenn die Straßen freier sind für Güterverkehr etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Autobahnabfahrten :ugly:

 

Irgendwie bekomm ich meinen Verkehr nicht in den Griff, hab zwar öffentliche Verkehrsmittel aber irgendwie wollen meine Einwohner nicht...

Sehen ja nice aus,aber macht die erste Schleife beim ersten Bild Sinn?Ausfahrten funktionieren nur in eine Richtung.Die erste Brücke geht nur in eine Richtung. Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meine Autobahnabfahrten :ugly:

 

Irgendwie bekomm ich meinen Verkehr nicht in den Griff, hab zwar öffentliche Verkehrsmittel aber irgendwie wollen meine Einwohner nicht...

Sehen ja nice aus,aber macht die erste Schleife beim ersten Bild Sinn?

 

Wenn interessierts, ist stylisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber auch stylisch ohne die schleife,hat halt echt null Funktion und kann ihm da später die Zufahrt verstopfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss glaub ich auch mal wieder spielen, wenn ich Zeit find :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Day and Night Cycle: Day and night changes in the city and affects citizen schedules. Traffic is visibly slower at night and some zoned areas do not work with full efficiency, further easing the traffic. Service vehicles move around as usual. A free update for all users.
Leisure specialization: Commercial areas can specialize in leisure activities. Leisure areas are especially active during the night, but work like regular commercial areas during the day.
Beach specialization: Commercial areas such as beach bars and restaurants, small marina and fishing tours on the shoreline can specialize in beach activities.
Expanded City Services: Criminals will now be taken to Prison from Police buildings. Taxi service will help citizens and tourists travel around the city. Cargo hubs are harbors that accept cargo trains straight to the terminal. International airport is a huge airport, allowing much more traffic than the previous airport. It has a metro station attached to it. Bus terminal allows citizens to transfer to other bus lines in the terminal building.
New transportation options: Bikes and dedicated bike lanes and bike ways let citizens opt for a faster alternative to walking. Bus lanes can be used to help the public transportation run smoother.

TL;DR
Day & Night Cycle
Leisure & Beach commcercial specializations
Jails
Taxis
International Airport
Cargo hubs
Bicycles

 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.